Sophia Thomalla ist „vom Markt“ – gibt es etwa ein Liebes-Comeback mit Till Lindemann?

Sophia Thomalla verriet in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“, dass sie nicht mehr Single sei – sind sie und Till Lindemann etwa wieder ein Paar?
Sophia Thomalla verriet in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“, dass sie nicht mehr Single sei – sind sie und Till Lindemann etwa wieder ein Paar?
Foto: imago stock&people / imago/Agentur Baganz
  • Sophia Thomalla verriet im RTL-Morgenmagazin, dass sie „vom Markt“ sei
  • Ist sie etwa wieder mit ihrem Ex Till Lindemann zusammen?
  • Die Gerüchteküche brodelte, nachdem die beiden zusammen bei einem Theaterbesuch gesehen wurden

Berlin.  Hat das Liebes-Wirrwarr von Sophia Thomalla und Rammstein-Frontmann Till Lindemann nun endlich ein Ende?

In der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ sprach die schöne Blondine jetzt über ihren Beziehungsstatus – und ließ die Gerüchteküche brodeln! Die Reporterin des Morgenmagazines sprach Thomalla beim „Mazda InTouch Spring Cocktail“ auf ein Foto an, dass sie und Ex-Freund Lindemann auf dem Weg zu einem gemeinsamen Theaterbesuch zeigt.

Sophia Thomalla gesteht, dass sie nicht mehr zu haben sei

Thomalla wirkte verlegen und sagte nur: „Ist ja ein schönes Foto. Vor allem der Brunnen.“ Doch

dann wurde sie etwas deutlicher: „Ich bin weg vom Fenster, vom Markt auch.“

Sind Sophia und Till etwa wieder ein Paar? Nach all dem Liebes-Chaos wäre das keine Überraschung: 2016 heiratete sie Sänger Andy LaPlegua, kürzlich knutschte sie mit Gavin Rossdale, Gwen Stefanis Ex.

Ist Till Lindemann wieder der Mann an ihrer Seite?

Auch Till Lindemann hatte eine neue Flamme, zeigte sich beim Echo Anfang April mit Erotik-Model Leila Lowfire. Ob er nun wieder der Mann an Sophias Seite ist, ist nicht klar. Für Gesprächsstoff hat die Thomalla mit ihrer Aussage aber auf jeden Fall gesorgt...(lhel)

 
 

EURE FAVORITEN