Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub in der Türkei: Touristen unter Schock! Paradies steht in Flammen

Urlaub in der Türkei: Touristen unter Schock! Paradies steht in Flammen

© IMAGO / NurPhoto

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Horror im Urlaub in der Türkei!

Statt entspannt am Strand zu liegen, wurde dieser Urlaub in der Türkei für viele Touristen wohl zum wahr gewordenen Alptraum! Ein beliebtes Urlaubs-Hotel steht lichterloh in Flammen! Die Bilder des tragischen Vorfalls gingen am Freitagmorgen (2. September) viral.

Urlaub in der Türkei: Reisender filmt dramatische Szenen

Nur 26 Sekunden – länger ist der Clip eines Urlaubers nicht. Doch die Szenen, die darin gezeigt werden, machen einfach nur sprachlos. Eine riesige schwarze Rauchwolke zieht über ein Hoteldach, Flammen lodern von diesem empor.

Der Schauplatz des Kurz-Videos ist das Orient Palace Hotel im türkischen Urlaubsort Antalya. Die oberste Etage des 4-Sterne-Hotels steht lichterfloh in Flammen. Ein Urlauber, der sich im gegenüberliegenden Kestel Parasido Hotel befand, hielt die dramatischen Bilder fest und lud sie auf Facebook hoch. Und die Türkei-Fans sind einfach nur schockiert, über dieses heftige Unglück!

+++ Urlaub auf Mallorca: Obacht! Darum solltest du sonntags diese Farben auf keinen Fall tragen +++

„Ich hoffe das Feuer wird schnell unter Kontrolle gebracht“, schreibt ein schockierter Nutzer. „Ich hoffe, dass es keine Verletzten gibt und die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle hat… wie fürchterlich“, zeigt eine andere ihre Anteilnahme an dem schrecklichen Unglück.

Urlaub in der Türkei: Reisende sind total schockiert

Auch andere melden sich unter dem dramatischen Video auf Facebook zu Wort: „Oh Gott“, „Hoffentlich geht es allen gut“ oder „Das hoffe ich auch, dass niemand verletzt wurde“ – zahlreiche Türkei-Fans drücken ihr Mitgefühl für die Urlauber und Anwohner in Antalya aus.

——————-

Noch mehr News aus dem Urlaub in der Türkei:

Urlaub in der Türkei: Touristin geht im Meer schwimmen und erlebt Horror-Attacke! „Wirklich gruselig“

Urlaub in der Türkei: Haare im Essen, Schimmel im Bad – Familie muss sich in Hotel übergeben

Urlaub in der Türkei: Familie mit Kind übel abgezockt – „Mehr als fragwürdig“

——————-

Was den Brand auslöste und ob Personen durch den Brand zu Schaden oder sogar zu Tode gekommen sind, ist bislang nicht bekannt. Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass einige Touristen nach dem dramatischen Unglück auf der Straße landeten und ihren Urlaub in der Türkei vorzeitig abbrechen mussten. (lim)