Urlaub an der Ostsee: Küstenfans können es nicht fassen - DIESE Entdeckung einer Frau am Strand verwundert – „Unglaublich“

Urlaub an der Ostsee: Eine Frau machte eine unglaubliche Entdeckung am Strand. (Symbolbild)
Urlaub an der Ostsee: Eine Frau machte eine unglaubliche Entdeckung am Strand. (Symbolbild)
Foto: imago images/Chris Emil Janßen

Sonne genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen, so stellt man sich seinen Urlaub an der Ostsee doch vor. Und der Eine oder Andere sucht beim Spaziergang am Strand gerne auch nach außergewöhnlichen Gegenständen. Denn wer weiß: Vielleicht liegt da ja noch ein ungefundener Schatz.

Was eine Frau in ihrem Urlaub an der Ostsee am Strand gefunden hat, lässt die Küstenfans nun staunen. „Unglaublich“, heißt es dazu.

Urlaub an der Ostsee: Strand-Fund sorgt für Verwunderung

Die Ostsee-Insel Rügen bietet sich für eine Schatzsuche am Meer gut an, wie der Vorfall der Touristin zeigt. Sie veröffentlichte während ihres Urlaub an der Ostsee schließlich ein Video ihres besonderen Fundes bei Facebook. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

----------------------------

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 377.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

----------------------------

„Kleine Strandfunde an der Kreideküste. Es entspannt und macht viel Freude, nach kleinen Schätzen zu suchen“, schreibt sie zu ihrem veröffentlichten Video. Dies zeigt ihre acht Strandfunde: Versteinerte Seeigel, Bernsteine, die beliebten Hühnergötter und auch ein grünes Glasstückchen.

„Das grüne Glasstückchen is' das Beste und lässt sich gut verarbeiten für Schmuck“, kommentiert ein Mann. Andere schreiben zum Beispiel: „Wow, sehr schön“, „oh toll“ und „schöne Teile“. Eine Frau zeigt sich besonders begeistert: „Unglaublich, so viel Glück auf einmal, super schön.“

----------------------------

Mehr Themen:

Nordsee: Mann fährt jahrelang auf diese Insel – nun ist damit Schluss! „Nicht mehr attraktiv“

Ostsee: Was Idioten hier angestellt haben, macht einen Mann wütend: „So eine Sauerei!“

Camping: Riesige Rauchwolke am Strand! Dann zeigt sich das Ausmaß der Zerstörung

----------------------------

Urlaub an der Ostsee: Bernstein-Fund am Strand möglich

Am Strand von Rügen lassen sich tatsächlich wahre Schätze finden. Wann die Chance am größten ist, Bernstein zu finden, kannst du hier bei MOIN.DE nachlesen. (nk)

Urlaub an der Ostsee: Neue Regelung sorgt für Empörung

Die Erhebung der Kurtaxe ist an vielen Urlaubsorten nichts neues. Doch jetzt werden ausgerechnet SIE auch noch zur Kasse gebeten. Alles Infos hier>>>

Urlaub am Bodensee: Dreiste Betrugsmasche – Polizei warnt vor besonderen Angeboten

Bei einem Urlaub am Bodensee ist es zu einer dreisten Betrugsmasche gekommen. Die Polizei spricht deshalb nun eine Warnung vor gewissen Angeboten aus. >>> Hier mehr dazu

Urlaub an der Ostsee: Einheimische ist schockiert – „Alles andere als normal“

Eine Einheimische ist schockiert und traurig über das, was sie auf ihrer Insel zuletzt immer wieder sehen muss. Was das ist, erfährst du bei unserem Partnerportal MOIN.de>>>