Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Sex auf offener Straße und Saufgelage – so eskaliert es am Ballermann

Urlaub auf Mallorca: Sex auf offener Straße und Saufgelage – so eskaliert es am Ballermann

Urlaub-Mallorca

Urlaub auf Mallorca: Sex auf offener Straße und Saufgelage – so eskaliert es am Ballermann

Urlaub auf Mallorca: Sex auf offener Straße und Saufgelage – so eskaliert es am Ballermann

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Des einen Freud‘ ist des anderen Leid‘: Seit Ostern ist am Ballermann die Partysaison wieder eröffnet. Viele Menschen verlieren in ihrem Urlaub auf Mallorca alle Hemmungen – sehr zum Ärger der Anwohner.

Zwei Jahre lang war das Reisen, Feiern und fremde Menschen kennenlernen stark eingeschränkt. Einige Touristen scheinen das in ihrem Urlaub auf Mallorca in nur wenigen Tagen komplett nachholen zu wollen.

Urlaub auf Mallorca: Party-Touristen kennen keine Tabus

Dass am Ballermann gerne mal einen über den Durst getrunken und zu Schlager-Hits von Mickie Krause oder Mia Julia gegrölt wird, ist bekannt. Vor allem bei vielen Deutschen ist die Balearen-Insel beliebt.

—————————-

Das ist die Balearen-Insel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • rund 923.000 Einwohner (Stand 2020)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma, dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

—————————-

Doch was Anwohner des Ausgehviertels Santa Catalina in Palma de Mallorca aktuell zu sehen bekommen, schockiert sie nur noch: Zu der Lärmbelästigung und den Saufgelagen direkt unter ihren Fenstern wurden sie nun auch noch Zeugen, wie ein Pärchen es mitten auf der offenen Straße an einem Auto wild trieb, wie die „Mallorca Zeitung“ berichtet.

Urlaub auf Mallorca: Anwohner wissen nicht mehr weiter

Anwohner filmten den Sex-Akt mit ihrem Handy und stellten das Video im Anschluss auf Twitter. Gegenüber „Diario de Mallorca“ sagte die Nachbarschaft, dass es ihnen nun endgültig reiche: „Das bringt das Fass zum Überlaufen.“

+++ Urlaub in der Türkei: Frau erlebt entspannte Ferien – doch dann passiert der Horror schlechthin +++

Das komplette Wochenende über gebe es rund um die örtliche Markthalle verbreiteten Alkoholkonsum und lautstarke Privatpartys, Bars würden bis in die frühen Morgenstunden geöffnet bleiben, Restaurants würden sich kaum an die Ladenschlusszeiten halten. Und die Polizei? Die mache nichts. Laut der „Mallorca Zeitung“ würden die Anwohner deshalb schwere Vorwürfe gegen die Beamten erheben.

Urlaub auf Mallorca: Nachbarschaft macht Polizei schwere Vorwürfe

„Seit mehr als einem Jahr bitten wir die Ortspolizei von Palma darum, dass am Wochenende zumindest zwei Beamte zu Fuß im Viertel unterwegs sind, etwas, das auch die Wirte im Viertel beantragt haben. Aber bisher interessiert das niemanden“, heißt es. Die Anzeigen, die sie bei der Ortspolizei stellten, würden nichts bringen.

Im vergangenen Jahr feierten zahlreiche spanische Abiturienten ihren Abschluss auf Malle. Danach hatten sich Hunderte mit dem Corona-Virus infiziert (hier nochmal zum Nachlesen).

—————–

Weitere News zu Urlaub auf Mallorca:

—————–

Die Balearen-Regierung musste die Corona-Maßnahmen danach wieder stark verschärfen und drohte sogar mit einem Partyverbot. Das hätte nicht nur verheerende Konsequenzen für die Urlauber, sondern auch für die Gastronomie auf Mallorca. (cg)