Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Frau schläft nichtsahnend in ihrem Hotel – während ein Fremder DAS tut

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Nach einem entspannten Tag im Urlaub auf Mallorca in einen noch entspannteren Schlaf fallen – klingt nach einer gelungenen Auszeit.

Diesen Plan mussten einige Touristen jedoch verwerfen. Während sie in ihrem Urlaub auf Mallorca Nachtruhe hielten, spielten sich in ihrer Nähe Szenen ab, die fassungslos machen.

Urlaub auf Mallorca: Dreiste Aktion mitten in der Nacht

Die einen genießen ihren Urlaub auf Mallorca mit viel Action und Ausflügen, andere legen sich lieber stundenlang in die Sonne.

+++ Urlaub auf Mallorca: Droht zahlreichen Clubs nun das Aus? „Ernsthaftes Problem für Gesundheit“ +++

So oder so müssen die Urlauber irgendwann schlafen gehen. Eben jene Nachtruhe wurden manchen Touristen auf der balearischen Insel verwehrt.

——————————–

Das ist die Urlaubsinsel Mallorca:

  • Insel im westlichen Mittelmeer, die zum Land Spanien gehört
  • größte Insel der Balearen-Gruppe und Spaniens, siebtgrößte Mittelmeerinsel
  • Palma ist die Hauptstadt der Balearen-Insel
  • Amtssprachen sind Katalanisch und Spanisch
  • Sehenswürdigkeiten sind unter anderem die Kathedrale La Seu in Palma, der Hidropark oder das Palma Aquarium

——————————–

Laut der „Mallorca Zeitung“ schlich sich ein Mann nachts in die Hotelzimmer. Der 48-Jährige kletterte über die Fassade in die Apartments im ersten Stock und beklaute schlafende Urlauber. Insgesamt staubte der Dieb Handys und Bargeld im Wert von rund 4.000 Euro ab.

Urlaub auf Mallorca: Kriminalität auf der Insel nimmt zu

Bei seinem letzten Streifzug wurde er von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Die Beamten waren schon länger auf der Suche nach dem dreisten Dieb. Auf sein Konto gehen bereits vier andere Einbrüche.

———————————

Mehr News zum Thema Urlaub:

———————————

Der „Mallorca Zeitung“ zufolge habe die Kleinkriminalität auf Mallorca während der Urlaubssaison deutlich zugenommen. (neb)