Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Ekel-Warnung! Wenn du DAS miterlebst, willst du dort keine Sangria mehr trinken

Urlaub auf Mallorca: Ekel-Warnung! Wenn du DAS miterlebst, willst du dort keine Sangria mehr trinken

Urlaub auf Mallorca.jpg
© IMAGO / Reinhard Balzerek

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Mallorca. 

Hach ja, so ein sorgenfreier Urlaub auf Mallorca täte doch jetzt gut, oder?

Am Strand entspannt eine Sangria schlürfen und von den Alltagssorgen nichts wissen wollen. Nach DIESER Info, willst du aber lieber doch keine Sangria in deinem nächsten Urlaub auf Mallorca trinken…

Urlaub auf Mallorca: Warnung vor Ware von fliegenden Händlern

Fliegende Händler nennen sich die Verkäufer, die mit Cocktails in den Händen die Strände abklappern und Getränke verkaufen wollen. Doch Getränke oder Speisen solltest du lieber nicht von ihnen erwerben, wenn du dir nicht fremde Exkremente einfangen möchtest.

+++ Urlaub in der Türkei: Tourist trifft bei Anblick von Hotel schier der Schlag – „Reinste Katastrophe“ +++

Urlaub auf Mallorca: Frau schnitt Melonen, wo andere hinpinkeln

Wie ein Reporter der „Bild“ berichtet, hat er eine fliegende Händlerin dabei beobachtet, wie sie auf einem Parkplatz über einer Ballermann-Disco Getränke zubereitet hat. „Da saß eine Frau, die die Melonen auf dem Boden zusammenschnitt, wo andere Leute nach der Party gerne pinkeln“, so der Reporter.

Diese Melonenstücke landen dann am oder im Getränk.

——————————————————————–

Mehr Urlaub auf Mallorca-Themen:

Urlaub auf Mallorca statt frieren in Gaskrise: Reisebüros mit irrem Angebot

Urlaub auf Mallorca wird unangenehm – diese Gefahr droht jetzt auf der Insel

——————————————————————–

Urlaub auf Mallorca: Limetten lagern an und unter Gullys

Auch vor anderen Kalt-Getränken wie beispielsweise Mojitos wird abgeraten. „Manchmal gibt es auch Mojito-Verkäufer. Die lagern tatsächlich an und unter Gullys ihre Limetten, also in der Kanalisation“, so der Reporter der „Bild“.

+++ Urlaub im Winter: Drastische Änderungen für Ski-Liebhaber – DAS solltest du vorher unbedingt wissen +++

Bei diesem Gedanken vergeht einem doch glatt der Appetit. Wenn du das nächste Mal den Strand besuchst, solltest du dich also entweder früher um das kalte Getränk kümmern oder lieber ganz verzichten. (ali)