Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf dem Campingplatz: Tragödie in Nationalpark! Familie in Zelt erschossen

Urlaub auf dem Campingplatz: Tragödie in Nationalpark! Familie in Zelt erschossen

Urlaub auf dem Campingplatz
u00a9 IMAGO / AFLO

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Für eine Familie aus den USA endete der Urlaub auf dem Campingplatz in einem Blutbad!

Die Polizei steht vor einem Rätsel. Was ist der Familie bei ihrem Urlaub auf dem Campingplatz zugestoßen?

Urlaub auf dem Campingplatz endet im Blutbad

Amerika ist für seine atemberaubende Landschaft in den Nationalparks bekannt. Eben jene wollte eine Familie beim Camping genießen.

Laut der „Bild“ endete der Ausflug in einem tragischen Blutbad. Am Freitag, 22. Juli, erschoss ein 23-jähriger Mann aus Nebraska die Familienmitglieder.

+++ Lufthansa: Hiobsbotschaft für Urlauber! Warnstreik angekündigt +++

Am Morgen überraschte der Täter seine Opfer im Zelt, tötete die Eltern, deren Tochter und danach sich selbst. Nur der 9-jährige Sohn überlebte die brutale Attacke.

——————————–

Mehr News zum Thema Urlaub:

——————————–

Urlaub auf dem Campingplatz: Motiv bisher unklar

Die Polizei im Bundesstaat Iowa steht vor einem Rätsel. Der „Bild“ zufolge seien weder das Tatmotiv klar, noch konnte bisher geklärt werden, wie der Junge den Angriff überleben konnte. Die Cousine der getöteten Mutter nahm den 9-Jährigen in ihre Obhut. (neb)

>>Anmerkung der Redaktion

Zum Schutz der betroffenen Familien berichten wir normalerweise nicht über Suizide oder Suizidversuche, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wer unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leidet oder jemanden kennt, der daran leidet, kann sich bei der Telefonseelsorge helfen lassen. Sie ist erreichbar unter der Telefonnummer 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.