Urlaub an der Ostsee: Frau isst in Restaurant, dann spielen sich DIESE Szenen ab – „Das ist ja furchtbar“

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Heftige Szenen beim Urlaub an der Ostsee!

Eine Frau ging in Laboe an der Kieler Förde beim Urlaub an der Ostsee bei einem Restaurant draußen etwas essen. Als sie zum Nachbartisch schaut, fällt sie aus allen Wolken und muss sofort ihr Handy zücken.

Urlaub an der Nordsee: „Das ist ja furchtbar“

Wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet, dürfte den Einheimischen an der Ostsee dieses Bild nicht ganz unbekannt sein. Es zeigt, wie sich insgesamt fünf große Möwen an dem Tisch zu schaffen machen.

Dort hatten Gäste ihre Essensreste auf den Tellern liegengelassen und sind gegangen. Ein gefundenes Fressen für die Tiere. Während die einen Ostsee-Urlauber den Schnappschuss feiern, sind andere einfach nur genervt.

---------------

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 412.500 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

---------------

„Was wäre die See ohne Möwen? Das gehört dazu und Restessen muss schnell abgeräumt werden. Das ist die See. Im Süden habt ihr die Stechmücken“, schreibt eine Frau.

+++ Urlaub an der Nordsee: Frau auf Sylt macht Begegnung, die sie einfach nicht mehr vergessen kann – „Mir stockt der Atem“ +++

Mit Humor nimmt ein Urlauber eine selbst erlebte Aktion: „Mir hat mal eine große Möwe mein Fischbrötchen aus der Hand geklaut. Ich hab‘ mich vielleicht erschrocken“. Dazu postet er ein lachendes Emoji.

--------------

Mehr von MOIN.DE:

Nordsee-Insel hat ein widerliches Problem! „Rücksichtlose Menschen“

Norderney ist permanent bedroht – jetzt passiert hier Entscheidendes

Sankt Peter-Ording (SPO): Urlauberin kommt ziemlich enttäuscht zurück – „Habt ihr eine Erklärung dafür?“

--------------

Andere jedoch sind angewidert: „Ob das das richtige Fressen für Tiere ist? Warum räumt man das nicht weg?“ Eine andere findet: „Das ist ja furchtbar.“

In einem weiteren Kommentar eines Ostsee-Urlaubers heißt es: „Das sind die Ratten der Lüfte!“ Wie wild die Möwen zuschlugen, siehst du bei MOIN.DE. (ldi)

Urlaub an der Ostsee: Neues Ampelsystem

Wie im Supermarkt: An der Ostsee wurde ein Ampelsystem eingefährt. Zeigt die Ampel rot an, sind die Orte zu. Es kommen keine Gäste mehr rein. Hier erfährst du mehr <<<