Urlaub an der Nordsee: Frau auf Sylt macht Begegnung, die sie einfach nicht mehr vergessen kann – „Mir stockt der Atem“

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Beschreibung anzeigen

Den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen, das ist für viele das Ziel, wenn sie Urlaub an der Nordsee machen.

Eine Frau hat während ihrer Zeit auf Sylt nun aber etwas erlebt, mit dem sie vermutlich zuvor nicht gerechnet hatte. Sie machte beim Urlaub an der Nordsee eine unerwartete Begegnung, die sie wohl nachhaltig veränderte. Das berichtet unser Partnerportal „MOIN.de“.

Urlaub an der Nordsee: Frau entspannt auf Sylt – plötzlich kommt es zur unerwarteten Begegnung

Für viele Menschen ist die Insel Sylt der perfekte Ort für einen Urlaub an der Nordsee – auch eine Frau, die ihr Erlebnis in einer Facebook-Gruppe teilte, genoss ihre Zeit auf der Insel.

--------------

Urlaub an der Nordsee: Das ist Sylt

  • Sylt ist die größte nordfriesische Insel und liegt in der Nordsee
  • Nach Rügen, Usedom und Fehmarn ist Sylt die viertgrößte Insel Deutschlands
  • bekannte Kurorte sind Westerland, Kampen und Wenningstedt
  • Sylt hat einen ca. 40 Kilometer langen Sandstrand im Westen
  • Im Sommer befinden sich täglich rund 150.000 Menschen auf der Insel
  • Zum Vergleich: Lediglich rund 18.000 Menschen leben auf Sylt

---------------

Sie war mit dem Fahrrad unterwegs, setzte sich für eine Pause ans Rantumer Becken und beobachtete in Ruhe die Natur-Kulisse inklusive vieler Schafe.

---------

Mehr von „MOIN.de“:

-----------

Doch dann passierte es: „Plötzlich spricht mich eine alte Frau an“, berichtet die Frau laut unserem Partnerportal „MOIN.de“. „Ich habe sie gar nicht kommen hören, durch den Wind, der hier ständig bläst.“

Urlaub an der Nordsee: Gespräch zwischen den Frauen hat eine wichtige Lehre

Die beiden Frauen begannen ein Gespräch, das beiden nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Denn als die ältere Frau der Sylt-Urlauberin etwas aus ihrem Privatleben erzählt, hat die nur eine Reaktion: „Mir stockt der Atem.“

----------------

Mehr zum Urlaub an der Nordsee:

----------------------

Was die Begegnung der Frauen auf Sylt so besonders machte und warum der Vorfall auch für andere Menschen, die einen Urlaub an der Nordsee verbringen, eine wichtige Lehre hat, kannst du bei „Moin.de“ lesen. (kv)

Urlaub: Quarantäne wegen Risikogebiet? DIESES Gerichtsurteil sollten Touristen kennen

Die Quarantäne-Regel ist vor Kurzem vor Gericht gelandet. Mehr zu dem Urteil kannst du hier nachlesen <<<