Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Nordsee: Frau findet am Strand Flaschenpost – jetzt hat sie diesen Wunsch

Urlaub an der Nordsee: Frau findet am Strand Flaschenpost – jetzt hat sie diesen Wunsch

Flaschenpost.jpg
Urlaub an der Nordsee: Eine Frau fand während ihres Spaziergangs eine Flaschenpost am Strand. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Michael Eichhammer

Ein Urlaub an der Nordsee ist schon etwas Schönes!

Einer Person hat ihr Urlaub an der Nordsee ganz besonders gut gefallen – und zwar so sehr, dass sie es mit der ganzen Welt teilen wollte: in Form einer Flaschenpost.

Urlaub an der Nordsee: Frau findet Flaschenpost

Bei einem entspannten Strandspaziergang auf Juist fand eine Frau an der Nordsee eine Flaschenpost. Diese hatte im Sand gelegen und war anscheinend von den Wellen angespült worden.

————————————————————-

Das ist die Insel Sylt:

  • Sylt ist die größte nordfriesische Insel und liegt in der Nordsee
  • Nach Rügen, Usedom und Fehmarn ist Sylt die viertgrößte Insel Deutschlands
  • Die Insel Sylt ist vor allem für ihre Kurorte Westerland, Kampen, Wenningstedt und den ca. 40 Kilometer langen Sandstrand im Westen bekannt
  • Im Sommer befinden sich täglich rund 150.000 Menschen auf der Insel
  • Zum Vergleich: Lediglich rund 18.000 Menschen leben auf Sylt

————————————————————-

++++ Urlaub an der Nordsee: Insel-Fans empört wegen dieser Corona-Maßnahme auf Sylt – „Das ist doch alles Wahnsinn!“ ++++

Urlaub an der Nordsee: Von Norderney nach Juist

Wie die Verfasserin der Flaschenpost berichtet, war die Nachricht von der Nachbarinsel Norderney losgeschickt worden. Eine Weltreise hat sie zwar nicht hinter sich gebracht, dennoch gab es bei ihrer Ankunft große Freude.

Und zwar so große Freude, dass die Empfängerin den Brief auf Facebook teilte. Denn nun hat sie einen Wunsch: Sie möchte die Verfasserin der schön geschrieben Flaschenpost unbedingt persönlich kennenlernen.

————————————————————-

Mehr Themen zu Urlaub an der Nordsee:

Urlaub an der Nordsee: Frau ist sauer und will Insel verlassen – „Eigentlich die schönste Zeit des Jahres“

Urlaub an der Nordsee: Mann geht ins Restaurant – was er dann sieht, besorgt ihn

Urlaub an der Nordsee: HIER liegt die Inzidenz bei Null – Politiker erbost: „Ist etwas gewaltig schiefgelaufen“

————————————————————-

Urlaub an der Nordsee: Wer ist die Schreiberin der Flaschenpost?

Wer sich hinter der Identität der Schreiberin der Flaschenpost tatsächlich versteckt, kannst du hier nachlesen: . (ali)