Veröffentlicht inVermischtes

TikTok: Frau wird vor laufender Kamera mit Säure überschüttet – nur ein Zufall rettet ihr Augenlicht

TikTok: Frau wird vor laufender Kamera mit Säure überschüttet – nur ein Zufall rettet ihr Augenlicht

TikTok: Frau wird vor laufender Kamera mit Säure überschüttet – nur ein Zufall rettet ihr Augenlicht

TikTok: Frau wird vor laufender Kamera mit Säure überschüttet – nur ein Zufall rettet ihr Augenlicht

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Unglaublich, was einer Frau nun auf offener Straße passierte. Jenny Elhassan ist auf TikTok ein Star, doch unter ihren Followern scheint sie offenbar auch Feinde zu haben.

Sie wurde nämlich plötzlich Opfer einer Säure-Attacke – und ihre Fans bei TikTok konnten alles live mitansehen.

TikTok-Star auf offener Straße mit Säure überschüttet

Die junge Frau war in Sydney gerade auf dem Weg in die Stadt als sie gegen 23.20 Uhr plötzlich attackiert wird. Drei maskierte Männer sprangen aus einem schwarzen Mazda-SUV und kippten ihr Säure ins Gesicht wie der australische Fernsehnachrichtendienst „7news“ berichtet.

Danach schrie sie: „Wasser! Ich brauche Wasser!“ Sie rannte in ein Restaurant, um Hilfe zu bekommen. Polizei, Spezialeinheiten der Feuerwehr und ein Rettungsdienst kamen. Und die ganze Zeit lief die Kamera ihres Handys und ihre Follower auf TikTok konntn alles mitverfolgen.

TikTok: DAS rettete ihr wohlmöglich das Augenlicht

Mit Brandverletzungen am linken Auge und am Hals wird die 32-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Vom Krankenbett aus startete sie erneut einen Livestream und sagte: „Ich dachte, ich hätte mein Augenlicht verloren, als es zum ersten Mal passierte. Ich schrie. Gott hat mich gerettet. Ich hatte meine Brille auf. Stellt euch vor, ich hätte meine Brille nicht auf.“

—————-

Weitere Top-News:

Amazon: Kostenloser Streaming-Dienst für Deutschland? Versandriese plant Großes

Hochzeit in vollem Gang – doch plötzlich wird die Braut schwer blamiert

Ferrero: Nach Salmonellen-Rückruf – Ex-Manager erhebt schwere Vorwürfe gegen den Konzern

—————-

Außerdem sei sie froh, dass ihre sechsjährige Tochter den Vorfall nicht mitbekommen habe. Die Ermittler wollen nun die Täter ausfindig machen. Ihr Motiv ist jedoch noch ein Rätsel. Der zuständige Polizeibeamte sagte laut „7news“: „Wir sind uns eines Videos bewusst, das in Umlauf gebracht wird, und das ist eine von vielen Untersuchungslinien.“

TikTok: Polizei glaubt an gezielte Attacke

Derzeit geht die Polizei von einem gezielten Angriff aus. Wie die „Dailymail“ schreibt, hatte der TikTok-Star vorab Drohungen erhalten, dass es zu einer Attacke gegen die Frau kommen könnte. In dem Bericht heißt es auch, dass das Opfer mindestens einen der Angreifer mit Namen kenne, ihn aber nicht nennen wolle. Inzwischen sei die 32-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen. (cg)