Veröffentlicht inVermischtes

Spotify: Störung beim Streaming-Dienst – Zehntausende Nutzer betroffen

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Der Musik-Anbieter Spotify hat zurzeit technische Schwierigkeiten! Zahlreiche Nutzer klagen über Probleme! Spotify arbeitet bereits an einer Lösung.

Spotify: Nutzer weltweit betroffen

Laut dem Portal „Allestörungen“ meldeten über 100.000 Nutzer Probleme mit der App. Spotify selbst äußerte sich bereits auf Twitter: „Etwas stimmt nicht und wir schauen uns das an! Danke für die Meldungen“, heißt es.

Auf Twitter trendete Spotify, zahlreiche Nutzer klagten über Probleme. Betroffen ist wohl auch das Login-Verfahren. Einmal ausgeloggt, können sich Benutzer nicht mehr einloggen.

Außerdem sei der Support nicht mehr erreichbar, einige Nutzer bekämen die Meldung angezeigt, der eigene Account existiere nicht mehr.

——————

Mehr News

RTL ändert das Programm – auch „Prominent getrennt“ ist betroffen

Ukraine-Flüchtlinge: Viele in Deutschland ahnen noch gar nicht das ganze Ausmaß

Spritpreise schießen in die Höhe: Laut Experten könnte Benzin bald 3 Euro kosten

——————

Einige Nutzer befürchtete bereits, ihr Account könnte gehackt worden sein. (evo)