Rewe hat jetzt DIESE Produkte im Verkauf – Kunden können nur noch den Kopf schütteln

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Rewe Group mit Sitz in Köln ist eine der größten Handelskonzerne Deutschlands. Zu ihr zählen nicht nur die Supermarktkette Rewe. Dazu gehört auch Penny, Toom, Billa in Österreich, DER Touristik Deutschland und Lekkerland.

Beschreibung anzeigen

Zwar hat der September mit traumhaftem Spätsommerwetter gewartet, doch bei Rewe läuten offenbar schon die Weihnachtsglocken!

Die Kunden von Rewe reagieren darauf allerdings gespalten: Denn wer noch in Flip-Flops umher läuft, mag eher weniger schon an die kalte Jahreszeit denken.Auf der anderen Seite herrscht bei manchen schon himmelhochjauchzende Freude...

Rewe schmückt Regale bereits weihnachtlich – das gefällt nicht allen Kunden

Viele träumen schließlich noch von den zimtbestreuten Puddingtörtchen aus dem Sommerurlaub in Portugal, andere haben noch den Anis-Geschmack vom Ouzo ihrer Griechenland-Reise auf der Zunge.

Doch diese Gewürze wecken nicht nur Erinnerungen an die Reise, sondern eben auch an Weihnachten. Und das passende Gebäck dazu haben die Mitarbeiter von Rewe jetzt in die Regale geräumt!

Lebkuchen, Spekulatius, Stollen, Zimtsterne und Co. beenden jegliche noch vorhandene Sommergefühle auf der Stelle. Und das passt nicht allen Rewe-Kunden!

-------------------------------

Das ist Rewe:

  • Rewe wurde 1927 in Köln gegründet
  • Damals schlossen sich 17 Einkaufsgenossenschaften zusammen
  • Der Name leitet sich von „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften“ ab
  • Es gibt rund 3.300 Rewe-Filialen (Stand 2020), viele bieten inzwischen einen Lieferservice an
  • Über die Angebote kannst du dich regelmäßig im Prospekt informieren
  • Rewe gibt es auch online

-------------------------------

+++ Rewe, Edeka, Aldi, Lidl & Co in NRW: Einkaufen bald wieder ohne Körbchen oder Einkaufswagen? DIESE neuen Regeln gelten +++

So reagieren die Kunden auf die Rewe-Angebote

In den sozialen Medien machen sie ihrem Ärger Luft. „Echt jetzt? Es ist gerade Mal das erste Septemberwochenende...“, schreibt ein empörter Twitter-Nutzer zu einem Foto, auf dem etliche Stollen-Packungen zu sehen sind.

Eine Frau meint: „Rewe: bekommt Lebkuchen-Lieferung. Auch Rewe: 'Sommerzeit ist Grillzeit'...“ Ein anderer schreibt zu den hochgestapelten Lebkuchen-Packungen: „Ihr wisst schon, dass wir noch Sommer haben und der Herbst erst am 23.9. anfängt, oder?“

-------------------------------

Mehr Themen:

Rewe ändert DIESES Detail, doch den Kunden sind sauer – „Schönes Leben noch“

Edeka, Rewe, Aldi und Co.: Kunden ändern plötzlich ihr Kaufverhalten – machst du das auch?

Rewe, Edeka und Co. in NRW: Kunden brauchten am Freitag starke Nerven – das ist der Grund

-------------------------------

Rewe allerdings findet: „Für uns kann es gar nicht früh genug losgehen.“ Und etliche Kunden stimmen zu. Ein Nutzer schreibt: „Na endlich!“

Und eine Frau aus Berlin twittert enttäuscht: „Wieso gibt es denn beim Rewe am Kotti keine Lebkuchen?“ (vh)

Lidl, Rewe & Co: Immer mehr Rückrufe!

Immer häufiger werden Kunden vor fehlerhaften Lebensmitteln gewarnt. Das steckt hinter den Rückrufen <<<

Aldi: Nur Stress im Discounter! Kundin packt aus – „Sie waren so sauer“

Unschönes Erlebnis für eine Aldi-Kundin! Mit dem Tempo in einer Münchner Filiale kam sie überhaupt nicht klar. Hier mehr lesen <<<

Edeka: Preis-Zoff! Supermarkt verbannt DIESES beliebte Produkt aus den Regalen

Edeka hat aufgrund eines anhaltenden Preis-Zoffs ein beliebtes Produkt aus dem Sortiment genommen. >>> Hier mehr dazu