Ostern 2021: Menschen gehen spazieren – plötzlich sehen sie diese Botschaft am Zaun

Die 7 besten Osterfilme für die Feiertage

Die 7 besten Osterfilme für die Feiertage

Das sind die 7 besten Filme, die Geschichten rund um Ostern erzählen ...

Beschreibung anzeigen

Ostern 2021 müssen wir anders feiern als wir es eigentlich gerne möchten. Wie in 2020 zwingt uns die Corona-Pandemie zu Vorsicht und Feiern im engsten Familienkreis. Doch die Menschlichkeit geht damit nicht verloren – wie nun eine absolut nette Botschaft beweist.

Distanz statt gemeinsam lautet die Devise für Ostern 2021. Mit Ostergottesdienst und anschließendem Osterfeuer können die Gemeinden ihre Schafe nicht zusammentrommeln. Und weil auch Umarmungen und persönliche liebe Worte fehlen, gibt es diese nun zum Mitnehmen.

Ostern 2021: Diese liebe Botschaft überrascht Spaziergänger

Auf jenes „Ostern to go“ ist eine Instagram-Nutzerin aufmerksam geworden und hat ein Foto auf der Seite „Notes of Germany“ gepostet. Was sie da in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) entdeckte, finden viele andere User total toll.

Als sie an einem Zaun vorbeiging, hat sie einen Zettel mit lieben Wünschen zum Abreißen gefunden. „Nette Osterwünsche an Dich! Reiße dir deinen Lieblingsspruch ab!“ heißt es auf der Skizze mit gemaltem Osterei, Herzchen und Geschenk. Und darunter hängen allerlei liebe Worte zum christlichen Fest.

„Easter Sunday“, „Frohe Ostern“ oder „Lach doch mal wieder“ stehen auf den Notizen. Ein paar Nachrichten wurden auch tatsächlich schon abgerissen und mitgenommen.

---------------------

Mehr Oster-Nachrichten:

ARD: Traurige Nachricht an Ostern – auf IHN müssen die Zuschauer verzichten

RTL2 zeigt Skandal-Film: An DIESEN Tagen ist er komplett verboten

Whatsapp: Ostergrüße im Messenger! Hier sind die besten Sprüche zum Fest

Urlaub auf Mallorca: Über Ostern auf die Insel? Diese Regeln gelten JETZT

-----------------------

Der Beitrag hat schon etliche Likes bekommen. Die User sind begeistert und kommentieren unter anderem mit:

  • „Tolle Idee!“
  • „Ach, cool!“

Wer hinter der netten Idee steckt, ist unbekannt. Sicher ist: Damit hat der Verfasser den Spaziergängern das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ostergrüße bei Whatsapp

Wenn du deinen Lieben auch noch schnell per Whatsapp digitale Grüße senden willst, haben wir für dich die schönsten und lustigsten Ostergrüße im Messenger gesammelt. Hier geht es zum Überblick >>> (js)