Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's bietet Special zu Nikolaus an – Kunden ganz aus dem Häuschen „Aber Obacht“

McDonald's bietet Special zu Nikolaus an – Kunden ganz aus dem Häuschen „Aber Obacht“

McDonald's bietet Special zu Nikolaus an – Kunden ganz aus dem Häuschen „Aber Obacht“

McDonald's bietet Special zu Nikolaus an – Kunden ganz aus dem Häuschen „Aber Obacht“

McDonald's bietet Special zu Nikolaus an – Kunden ganz aus dem Häuschen „Aber Obacht“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Der Nikolaus ist da und das ist eine Gelegenheit für McDonald’s, etwas Neues anzubieten.

Und die McDonald’s-Kunden freut das riesig. Aber: Es gibt einen Haken!

McDonald’s: Kunden rasten aus

McDonald’s hat anlässlich des Nikolaustages ein besonderes Angebot für seine Kunden: Passend zum Festtag gibt es nämlich knallbunte McDonald’s-Nikolaus-Socken! Gelb-grün-rot, mit Burger-Motiven und einem netten Weihnachtsgruß, so präsentiert der Fast-Food-Riese sein Geschenk auf Facebook.

Dazu der Spruch: „Keiner will Socken zu Weihnachten. Zu Nikolaus schon“ – und die Kunden finden die Socken einfach nur großartig.

Wir haben einige Reaktionen eingefangen

  • Hoffentlich werde ich am Montag welche bekommen.
  • Ich nehme gerne Socken als Geschenk
  • Die brauche ich. Passen perfekt zu meinen Big-Mac-Socken.

Doch nicht zu früh freuen – denn die Socken bekommt nicht jeder. Sie gibt es nur bei Bestellungen in der App zu einem Doppelpack-Menü dazu. Sprich: Wenn du die Socken haben möchtest, musst du registrierter Nutzer der App sein – und natürlich eine Filiale besuchen, die an der Aktion teilnimmt.

————–

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

—————

Und natürlich gibt es die Socken auch nur am Nikolaustag, dem 6. Dezember!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es gibt bei Facebook auch einiges an Kritik für den Fast-Food-Giganten. Denn leider scheint es so zu sein, als funktioniere die App und der dazugehörige Adventskalender nicht zuverlässig.

———————

Mehr McDonald’s-News

McDonald’s wird 50 – so frech gratuliert Burger King

McDonald’s, Burger King und Co: 2G in den Restaurants – das müssen Kunden jetzt wissen

McDonalds: Was ein Kunde hier angestellt hat, sorgt für Wut – „Frechheit“

———————

Manche brauchen mehrere Versuche, bei anderen klappt es gar nicht. Hoffentlich bekommt McDonald’s das schnell in den Griff, sonst gibt es enttäuschte Gesichter – weil es am Nikolaustag keine Socken gibt. (evo)