Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Mitarbeiter fassungslos, als er DIESE Bestellung eines Kunden hört – „Ist das überhaupt legal?“

McDonald's: Mitarbeiter fassungslos, als er DIESE Bestellung eines Kunden hört – „Ist das überhaupt legal?“

McDonalds

McDonald's: Mitarbeiter fassungslos, als er DIESE Bestellung eines Kunden hört – „Ist das überhaupt legal?“

McDonald's: Mitarbeiter fassungslos, als er DIESE Bestellung eines Kunden hört - „Ist das überhaupt legal?“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Dass McDonald’s einen Lieferservice hat, dürfte vielen bekannt sein. Schließlich läuft dieser Service mittlerweile schon seit vier Jahren.

Doch dieser Kunde kann vom Bestellen bei McDonald’s anscheinend gar nicht genug bekommen. Ein Mitarbeiter bei McDonald’s ist sprachlos, als diese Bestellung auf dem Computer erscheint.

McDonald’s: Diese Bestellung toppt alles

Als ein Mitarbeiter einer McDonald’s-Filiale in Australien diese Bestellung sieht, ist er baff. Das muss direkt geteilt werden. In einer Facebook-Gruppe für Angestellte der Fast-Food-Kette postet er ein Foto von der riesigen Bestellung.

——————————————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

——————————————————-

Die Bestellung bestand aus 70 Angus Clubhouse Burgern, 39 McFamily Boxen mit jeweils über 230 weiteren Burgern. Dazu kamen noch fast 40 McNugget Pakete und an die 70 große Pommes Tüten. Außerdem wurden so viele Getränke bestellt, dass der Computerbildschirm sie nicht Mal anzeigen konnte. Und die Rechnung? 3.400 US-Dollar (umgerechnet gut 2.800 Euro)!

McDonald’s: Ist das überhaupt legal?

„Ich hätte sofort gekündigt, wenn ich diese Bestellung gesehen hätte“, kommentiert ein Mitarbeiter unter dem Foto. „Ist das überhaupt legal?“, fragt ein anderer.

——————————————————–

Mehr McDonald’s-Themen:

——————————————————–

Der Post erschien in der gleichen Woche, in der McDonald’s die neuesten Specials verkündete. Da hatte der Kunde wahrscheinlich die Kontrolle verloren. (mbo)