McDonalds: Kundin klappt ihren Burger auf und ist entsetzt: „Wie dumm kann man eigentlich sein“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Eine Kundin von McDonalds wollte sich eigentlich nur eben schnell einen Cheeseburger holen.

Als sie bereits im Auto saß, merkte sie jedoch einen drastischen. McDonalds will es widergutmachen.

McDonalds: Kundin vermisst Patty auf ihrem Burger

Zu einem ordentlichen Cheeseburger gehört neben der Soße, den beiden Scheiben Brot, einem kleinen Gürkchen und einer Scheibe Käse natürlich vor allem ein Stück Fleisch.

Doch als eine Kundin ihren Burger öffnet, vermisst sie genau das. Der Frau scheint der Appetit vergangen zu sein und sie richtet sich in einem verärgerten Post bei Facebook mit der Frage „Wie dumm kann man eigentlich sein?“ direkt an den Fast-Food-Riesen.

Besonders ärgerlich war der Vorfall, weil die hungrige Kundin bereits auf der Autobahn gewesen sei, als sie den Burger ohne Patty aus der Tüte geholt habe.

---------------

Das ist McDonald's:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

---------------

Mit Blick auf ihre enttäuschende Mahlzeit trifft sie eine Entscheidung: „Fahren jetzt zu Burger King, die können vielleicht bis 3 zählen.“

Das hört McDonalds natürlich gar nicht gerne und versuchte die Frau mit einem Versöhnungsangebot zu besänftigen.

McDonalds bietet verärgerter Kundin Widergutmachung an

Die Fast-Food-Kette meldet sich augenblicklich bei ihr und entschuldigt sich: „Das sollte natürlich nicht passieren. Am besten du wendest dich direkt an das Restaurant. Die machen das bestimmt gerne wieder gut.“

---------------

Mehr zu McDonalds und Burger King:

McDonald's: Helfer geht nach Einsatz bei Flut-Katastrophe im Restaurant essen - was ihn dort erwartet, kann er kaum glauben

Burger King: Komplette Belegschaft einer Filiale schmeißt hin – wie sie ihre Kündigung überbringt, ist spektakulär

McDonald’s: Als der Fast-Food-Riese mit diesem Problem konfrontiert wird, muss das Unternehmen plötzlich ein Geständnis ablegen

---------------

Ob ihr dann ein zweiter Cheeseburger als Ersatz angeboten wird oder sie sich etwas ganz anderes aussuchen darf, wird nicht gesagt.

Genauso unklar ist die Frage, ob die Kundin das Angebot überzeugt hat oder ob sie tatsächlich lieber beim Konkurrenten Burger King ihren Burger bestellt.

Netto: Rückruf! Dieses Produkt solltest du nicht essen

Wo wir gerade einmal bei Lebensmitteln sind: Der Discounter Netto ruft aktuell ein beliebtes Produkt zurück. Der Grund: Salmonellengefahr! Um welches Produkt es geht, liest du hier.

Kaufland-Kunden entdecken Angebot für Playstation 5 und sind platt: „Euer Ernst?

Auf der Seite des Online-Marktplatzes von Kaufland sind Kunden schockiert über das Angebot einer Spielkonsole. Doch warum die Anschuldigungen an den Falschen gehen, erfährst du hier >>>(cg)