Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Kunde geht zu Fuß in den Drive-in – was er dann macht, ist unfassbar

McDonald's: Kunde geht zu Fuß in den Drive-in – was er dann macht, ist unfassbar

McDonald's.jpg

McDonald's: Kunde geht zu Fuß in den Drive-in – was er dann macht, ist unfassbar

McDonald's: Kunde geht zu Fuß in den Drive-in – was er dann macht, ist unfassbar

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Diese Aktion eines Kunden von McDonald’s dürfte die Angestellten der Fast-Food-Kette doch ziemlich überrascht haben.

Der Mann befand sich auf dem Heimweg und wollte unbedingt einen Burger von McDonald’s haben. Doch das Restaurant hatte geschlossen, nur noch der Drive-in war offen. Ohne Auto wollte der Mann auf kreative Art und Weise an sein Essen kommen.

McDonald’s: Kunde möchte unbedingt einen Burger haben

Kevin O’Hara befand sich in einem nicht mehr ganz nüchternen Zustand auf dem Weg nach Hause, als er plötzlich eine McDonald’s-Filiale sah. Kurzerhand entschied der Brite, dass er noch etwas essen wollte. Leider war das Schnellrestaurant aber schon geschlossen, berichtet der „Mirror“.

—————

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

—————

Allerdings hatte der Drive-in noch offen, also reihte sich der 32-Jährige zwischen den Fahrzeugen ein und bestellte einen Big Mac. Es gab aber ein großes Problem: Die Mitarbeiter wollten ihn nicht bedienen, da er kein Fahrzeug hatte. O’Hara kam aber auf eine unfassbare Idee.

McDonald’s: Mann möchte SO an Burger kommen

Er fing an Motorengeräusche zu machen, und gab sich dann als Lastwagen zu erkennen. Doch ein Mitarbeiter sagte, dass sie „keine vorgetäuschten Autos akzeptieren“.

Auch wenn der Versuch erfolglos war, wurde der 32-Jährige immerhin zum Hit im Netz. Der ganze Austausch an der McDonald’s-Filiale wurde nämlich mit der Kamera aufgenommen und hat sich seitdem viral verbreitet.

—————

Weitere McDonald’s-News:

McDonald’s: Um diese Filialen streitet sich eine echte Prinzessin – und rückt gleich mit Bodyguards an

McDonald’s: Kinder sind nach Blick ins Happy Meal enttäuscht – Mutter stocksauer!

McDonald’s und Burger King: Preis-Hammer! Fast Food immer teurer

—————

Der Fast-Food-Fan findet sein Video urkomisch und gibt dem Angestellten „keine Schuld“ dafür, dass er ihn abgewiesen hat, aber er findet, dass er „etwas zu essen und einen Oscar“ für seine „theatralischen Bemühungen“ verdient hat. Gegenüber dem „Mirror“ gab O’Hara aber auch zu, dass seiner Frau die Aktion sehr peinlich ist – was sicher viele nachvollziehen können. (gb)