Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Kinder sind nach Blick ins Happy Meal enttäuscht – Mutter stocksauer!

McDonald's: Kinder sind nach Blick ins Happy Meal enttäuscht – Mutter stocksauer!

McDonald’s.jpg

McDonald's: Kinder sind nach Blick ins Happy Meal enttäuscht – Mutter stocksauer!

McDonald's: Kinder sind nach Blick ins Happy Meal enttäuscht – Mutter stocksauer!

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Bei einem Besuch bei McDonald’s, funkeln Kinderaugen. Vor allem die Spielzeug-Überraschungen im Happy Meal sind mehr als heiß begehrt.

Doch als zwei kleine Mädchen vor wenigen Tagen in ihr Happy Meal schauten, zogen sie plötzlich lange Gesichter. Denn in der Tüte von McDonald’s war etwas ganz anderes, als sie sich erhofft hatten.

McDonald’s: Kinder traurig wegen Happy-Meal-Überraschung

Auf der Facebookseite des Fast-Food-Riesen berichtet eine Mutter nun von einem unschönen Erlebnis bei einem Besuch in einer Münchener Filiale. „Heute habt ihr uns enttäuscht. Wir wollten unseren beiden Töchtern mit einem Besuch bei euch eine Freude machen und die Freude war noch größer, als sie sahen, dass es im Happy Meal Schleich-Tiere gibt.“

Doch anstatt der beliebten Tiere sei nur ein Pappaufsteller im Happy Meal gewesen. „Ich finde das frech“, schreibt die aufgebrachte Mutter und fordert eine Erklärung von der Fast-Food-Kette. Schließlich sei vor Betreten des Restaurants die Schleich-Aktion auf einem Aushang beworben worden.

+++ McDonald’s: Kunde geht zu Fuß in den Drive-in – was er dann macht, ist unfassbar +++

McDonald’s mit simpler Erklärung

Das Social-Media-Team reagiert direkt auf die Kritik und antwortet: „Wir wollten euch keineswegs enttäuschen! Jedoch ist die Schleich-Aktion bereits vorbei.“ Zudem steht bei jeder Happy-Meal-Aktion immer der Vermerk: „Solange der Vorrat reicht“. Und die kleinen Spielzeugtiere schienen sich sehr großer Beliebtheit erfreut zu haben.

Denn tatsächlich informierte McDonald’s seine Kunden schon am 24. Februar via Facebook darüber, dass aufgrund der hohen Nachfrage die „Schleich-Tiere leider in einigen Restaurants schon vergriffen“ seien.

——————-

Noch mehr News zu McDonald’s:

——————-

Doch McDonald’s versucht die Kundin zu besänftigen, indem das Unternehmen auf die neue Aktion aufmerksam macht: „Aktuell gibt es verschiedene Spiele aus den DreamWorks Filmen. Hoffentlich ist da wieder was für eure beiden Töchter dabei“, so der Alternativ-Vorschlag. Genauer gesagt warten acht verschiedene Spiele mit den Charakteren Shrek, die Zoo-Bewohner des Kinderfilms „Madagaskar“ oder auch der Kung-Fu-Panda darauf, ausgepackt zu werden.

Auch bei Burgerking regten sich Kunden zuletzt über ein Detail aus der Werbung auf. Am Ende landete der Fall sogar vor Gericht (hier mehr dazu). (cg)

Eine echte Prinzessin liegt gerade im Klinsch mit der Fastfood-Kette. Nun rückt sie mit Bodyguards an. Hier mehr dazu. >>>