Veröffentlicht inVermischtes

McDonald's: Kunde sieht seinen Burger und hat nur diese Frage – „Ist das euer Ernst?“

McDonald's: Kunde sieht seinen Burger und hat nur diese Frage – „Ist das euer Ernst?“

McDonald's Burger essen.jpg

McDonald's: Kunde sieht seinen Burger und hat nur diese Frage – „Ist das euer Ernst?“

McDonald's: Kunde sieht seinen Burger und hat nur diese Frage – „Ist das euer Ernst?“

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Wer bei McDonald’s ein Gericht bestellt, der hat vermutlich ohnehin nicht die höchsten Ansprüche an die Qualität des Essens. Doch manchmal schießt McDonald’s mit der Burger-Zubereitung über das Ziel hinaus.

Die Erfahrung macht nun auch ein McDonald’s-Kunde, der einen Fischburger bei der Fast-Food-Kette bestellt. Beim Anblick seines Burgers platzt dem Kunden der Kragen, weshalb er sich über Facebook bei McDonald’s beschwert.

McDonald’s: Kunde außer sich vor Wut – „einfach nur noch dreist!!!“

„Ist das euer Ernst McDonald’s???“, schreibt der wütende Kunde in einen Beitrag auf der Facebook-Seite von McDonald’s.

Darunter postet er ein Bild seines „Filet-o-Fish“-Burgers, von welchem er alles andere als begeistert ist.

————————-

Das ist McDonald’s:

  • Die McDonald’s Corporation ist ein US-amerikanischer Betreiber und Franchisegeber von Schnellrestaurants
  • Das erste Restaurant wurde 1940 in Kalifornien eröffnet
  • McDonald’s Deutschland GmbH startete im September 1971

————————-

Der McDonald’s-Kunde ist eigentlich seit Jahren ein treuer Konsument des Fischburgers der Fast-Food-Kette, welcher in der Vergangenheit noch den Namen „Fish Mc“ trug.

„Auch wenn er jetzt einen eleganteren Namen trägt – das war es aber dann auch mit elegant!!!!“, äußert der Fischburger-Fan auf Facebook.

Das Foto auf der Facebook-Seite von McDonald’s zeigt, dass sich auf dem Burger des Kunden nur eine halbe Scheibe Käse anstatt einer ganzen befindet. Das findet er absolut nicht in Ordnung.

„Ist der Käse so teuer, dass es bei dem Preis des Burgers nicht für eine größere Scheibe reicht? Was da für den Preis angeboten wird, ist einfach nur noch dreist“, schreibt der McDonald’s-Kunde unter das Bild.

McDonald’s: Fast-Food-Kette weist Vorwürfe zurück – Facebook-Nutzer stimmen zu

Mit seiner Beschwerde war der McDonald’s-Kunde wohl etwas voreilig. Als langjähriger Fischburger-Fan hätte er eine Sache wissen müssen.

————————-

Mehr News zu McDonald’s:

McDonald’s nimmt beliebtes Produkt aus dem Sortiment – doch dann folgt DIESER eindeutige Hinweis

McDonald’s: „Total verwässerte Getränke“ – einem Kunde reißt die Hutschnur

McDonald’s-Kunde wartet täglich auf Lieblingseis – dann wird er mega sauer: „Unverschämt!“

McDonald’s: Neuerung bei Fast-Food-Kette gefällt Kunden überhaupt nicht

————————-

„Dass du mit deinem Filet-o-Fish nicht zufrieden warst, tut uns leid. Generell ist auf dem Filet-o-Fish tatsächlich seit jeher eine kleinere Scheibe Käse. Einfach, weil wir finden, dass er so am besten schmeckt“, antwortet McDonald’s dem Kunden auf seine Beschwerde.

Vielen weiteren Facebook-Nutzern scheint das zuvor bewusst gewesen zu sein.

+++ McDonald’s: Mitarbeiter packen aus – DIESE Gerichte würden sie nie bestellen +++

„Die halbe Scheibe ist mindestens schon seit 8 Jahren standardgemäß auf dem Filet-o-Fish drauf“, schreibt eine Frau unter den Beitrag, die den Fischburger von McDonald’s wohl auch schon seit Jahren bestellt.

Ein weiterer Nutzer hat auf die Beschwerde des McDonald’s-Kunden deshalb nur eine Antwort: „So ein Fan kannst dann ja gar nicht gewesen sein.“ (mkx)