Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s: Ausraster im Drive-In! Mitarbeiterin aus DIESEM banalen Grund mit Burgern beworfen

McDonald’s: Ausraster im Drive-In! Mitarbeiterin aus DIESEM banalen Grund mit Burgern beworfen

imago0147071422h.jpg

McDonald’s: Ausraster im Drive-In! Mitarbeiterin aus DIESEM banalen Grund mit Burgern beworfen

McDonald’s: Ausraster im Drive-In! Mitarbeiterin aus DIESEM banalen Grund mit Burgern beworfen

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Da war ein Kunde von McDonald’s anscheinend unzufrieden mit seiner Bestellung. Als er am Sonntag in den Drive-In bei Schwerte einfuhr und sein Essen bekam, wurde er plötzlich wütend und begann eine Mitarbeiterin mit Burgern zu bewerfen.

Einfach unglaublich, aus welchem absurden Grund der McDonald’s-Kunde so ausrastete.

McDonald’s: Kunde bewirft Mitarbeiterin mit Burgern – aus DIESEM absurden Grund

Ein ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei Schwerte am Sonntagabend! Gegen 20.30 Uhr war ein Auto mit vier Insassen in den Drive-In der McDonald’s-Filiale an der Straße Am Eckey eingebogen. Hier gaben sie am zweiten Schalter ihre Bestellung auf und bekamen diese dann durch das Fenster gereicht.

————————-

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2020 betrug der Umsatz 19,2 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

————————-

Allerdings waren die Kunden nicht ganz zufrieden mit ihrem Essen. Ein Mitfahrer im Auto wurde wütend, weil angeblich 20 Chicken Nuggets fehlten. Er rastete total aus und begann eine Angestellte mit Burgern zu bewerfen. Es kam zum Streit und der Kunde bedrohte das McDonald’s-Personal.

——————–

Mehr zu McDonald’s:

McDonald’s: Probleme bei Online-Bestellungen – das steckt dahinter

McDonald’s: Kunde schaut aufs aktuelle Menü und ist entsetzt

McDonald’s: Beliebtes Produkt wird immer teurer – als sich ein Kunde beschwert, hat die Fast-Food-Kette DIESE Erklärung

——————–

Dann fuhren die vier Kunden einfach weg. Die Angestellten merkten sich jedoch das Kennzeichen des Wagens und riefen die Polizei. Die suchen nun nach dem Auto und dem aggressiven Mitfahrer. (mbo)

Doch das ist noch längst nicht alles, was manche Kunden so bei McDonald’s anstellen, wie die Mitarbeiter berichten können. Sie lassen ihrem Unmut jetzt freien Lauf, wie du hier nachlesen kannst.