Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Mann gewinnt Millionen – was er mit dem Geld macht, ist unglaublich

Lotto: Mann gewinnt Millionen – was er mit dem Geld macht, ist unglaublich

Lotto.jpg

Lotto: Mann gewinnt Millionen – was er mit dem Geld macht, ist unglaublich

Lotto: Mann gewinnt Millionen – was er mit dem Geld macht, ist unglaublich

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

So würden wohl die wenigstens reagieren, wenn sie im Lotto gewinnen.

Ein Mann aus den USA hat zehn Millionen Dollar (~ 9,3 Millionen Euro) im Lotto gewonnen.

Mann aus den USA gewinnt Millionen im Lotto

Doch anstatt das Geld für sich zu behalten, verschenkte er einen Großteil davon.

Und zwar an niemand Geringeren als an seine Ehefrau.

————————————

Mehr Themen:

————————————-

Die hat das Ganze zu Beginn für einen Scherz gehalten. Denn ihr Mann rief sie an und sagte ihr, dass er ihr zehn Millionen Dollar schenken wolle, die er gerade gewonnen habe.

Beschenkte Frau kann ihr Glück kaum fassen

„Ich dachte, er will mich veräppeln. Doch er meinte es vollkommen ernst“, erzählte die vollkommen überraschte Frau gegenüber dem Portal Mirror.

Das ist mal ein Geschenk, das von den üblichen Blumen und Pralinen deutlich abweicht. Andererseits wird der Gewinner vermutlich von seiner Ehefrau durchaus auch an ihrem Geschenk beteiligt werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Ehe nicht in die Brüche geht… (fb)

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.