Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Mann ist längst Millionär – doch er weiß von nichts

Er war schon längst Millionär – ahnte aber von nichts: Ein Lotto-Spieler aus München sahnte so richtig ab. Es dauerte eine Zeit, bis er sein Glück bemerkte.

© IMAGO / blickwinkel

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Einmal im Leben den ganz großen Lotto-Jackpot knacken – davon träumt doch fast jeder! Einem Mann aus München ist dieser Coup gelungen. Doch er ahnte lange Zeit nichts…

Plötzlich und unbemerkt Lotto-Millionär! Ein 50-Jähriger aus München trug viele Wochen lang einen Millionen-Schein in seiner Aktentasche herum. Erst zufällig erfuhr er: Seine Lotto-Quittung ist satte 1,2 Millionen Euro wert!

+++Lotto-Gemeinschaft knackt Jackpot – dann nimmt das Drama seinen Lauf+++

Lotto-Spieler gewann bereits Anfang November 2022

Der Mann schleppte den Schein, der ihn zum Millionär machte, unwissentlich mit sich herum, wie „BR24“ berichtet. Der Gelegenheitsspieler gewann Anfang November 2022 mehr als 1,2 Millionen Euro. Doch das bemerkte er zunächst gar nicht.


Weitere spannende Themen und interessante News auf unserem Portal:


Erst kurz bevor er wieder Lotto spielen wollte, entdeckte er den Gewinn. Dann ließ er seinen alten Lotto-Schein prüfen. Er erfuhr, dass er gewonnen hatte. Wie viel genau, wusste er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Zuhause dann die schöne Überraschung: Der Schein ist mehr als 1,2 Millionen Euro wert. Was er mit dem Gewinn macht, weiß der Münchener noch nicht, wie „BR24“ berichtet.

Auch für ihn gab es eine schöne Überraschung: Ein Lotto-Spieler aus Bremen gewann über 100 Millionen Euro! Die ganze Geschichte liest du hier.

>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.