Veröffentlicht inVermischtes

Lotto-Gewinner heiratet seine Freundin sofort – aber nicht aus Liebe

Einmal im Lotto gewinnen und finanziell unabhängig sein, das ist der Traum eines jeden Lotto-Spielers.Für einen Mann aus Dänemark ging dieser Wunsch jetzt in Erfüllung. Nachdem er das große Geld gewann, fasste der glückliche Lotto-Gewinner einen Plan und heiratete seine Freundin umgehend.Doch nicht aus Liebe.Lotto-Gewinner heiratet Freundin umgehend – denn er hat großes ProblemVielmehr dachte […]

Lotto: Ein Gewinner heiratete umgehend.
© IMAGO / Lobeca

Title: Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Lotto-Gewinne, die erwähnenswert sind

Einmal im Lotto gewinnen und finanziell unabhängig sein, das ist der Traum eines jeden Lotto-Spielers.

Für einen Mann aus Dänemark ging dieser Wunsch jetzt in Erfüllung. Nachdem er das große Geld gewann, fasste der glückliche Lotto-Gewinner einen Plan und heiratete seine Freundin umgehend.

Doch nicht aus Liebe.

Lotto-Gewinner heiratet Freundin umgehend – denn er hat großes Problem

Vielmehr dachte der Däne aus Nordseeland praktisch. Eine Hochzeit stand für den Lotto-Spieler, der über 700.00 Euro absahnte, sofort fest. Denn damit konnte er ein plötzlich entstehendes Problem aus der Welt schaffen: „Es ist eine angenehme Erfahrung, so viel Geld zu gewinnen, aber es verursacht auch einige Probleme“, verrät der Gewinner gegenüber dänischen Seite „B.T.“

+++Lotto: Gewinner ignoriert wichtigen Anruf – „Habe es vergessen“+++

Lotto: Ein Gewinner heiratete umgehend.
Lotto: Ein Spieler räumte ab. Danach musste er sofort heiraten. Foto: IMAGO / Lobeca

Durch den Lottogewinn gilt das gemeinsame Haus mit seiner Freundin steuerlich als Geschenk für sie, wenn der Mann mit der Tilgung der Schulden beginnt. Und das wiederum würde zu einer erheblichen zusätzlichen Rechnung von der Steuer führen.

„Also mussten wir zum Rathaus“, so der Däne weiter. Die Hochzeit selbst sei sehr diskret gewesen, eine große Feier hätte eh nie auf dem Plan gestanden. „Klingt nicht so romantisch, aber so wollten wir es. Ich habe nie von einer großen Hochzeit geträumt, und meine Frau war schon einmal verheiratet“, verriet er weiter.


Weitere Lotto-Themen:

Lotto: Glückliche Fügung! Mann wartet in Dönerbude – kurze Zeit später ist er Multimillionär

Lotto-Spieler knackt Jackpot schon zum dritten Mal – immer mit den gleichen Zahlen!

Lotto: Mann gewinnt 3 Millionen – und muss jetzt mit den bitteren Konsequenzen leben


Das Paar ist mittlerweile schuldenfrei. Was es sich von dem Lottogewinn noch zulegen will: Neue Möbel, ein Sommerhaus, einen Oldtimer – und eine Spielkarte für die Premier League in England.

+++ Lotto: Mann prahlt mit Millionen-Gewinn – dann kommt Wahrheit ans Licht +++

Na wenn es weiter nichts ist…

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.