Kreuzfahrt: Urlauber zum ersten Mal an Bord – nun will er nie mehr wiederkommen

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Wer eine Kreuzfahrt bucht, hofft auf tollen Service, Entspannung pur und einfach eine gute Zeit. Diese Absicht hatte wohl auch ein Passagier bei seiner Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff“-Flotte.

Doch der Urlauber wird wohl nach seiner Kreuzfahrt nie wieder dort an Bord gehen, wie unser Partnerportal „Moin.de“ berichtet.

Kreuzfahrt: Urlauber zieht schlechtes Fazit nach drei Tagen

Wer einmal gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, bleibt meist da. Doch ab und an will man auch mal etwas Neues ausprobieren. Eine neue Route, ein neues Schiff, ... so wie ein Gast einer „Mein Schiff“.

-----------------------------

Infos zu Kreuzfahrten:

  • Als Kreuzfahrt oder auch Kreuzfahrtreise werden Urlaubsreisen auf einem Kreuzfahrtschiff bezeichnet.
  • Diese erfolgen entlang festgelegter Routen zwischen verschiedenen Häfen.
  • Der Begriff hat seinen Ursprung in dem niederländischen Wort „kruiser“ aus dem 17. Jahrhundert.

------------------------------

+++Kreuzfahrt: Diese Promis rauben den Gästen den Atem! Die Reaktionen sind heftig+++

Er ist bislang immer mit Aida gereist, wollte nun aber mal wechseln. Seine Entscheidung hat er dann aber bereut. In einer Facebook-Gruppe hat er seinem Ärger Luft gemacht und geklagt. Schon nach drei Tagen war er der klaren Meinung: „Sorry, aber bisher kann Aida ALLES besser“.

Das stört den Passagiert an „Mein Schiff“

Autsch. Doch was hat er eigentlich zu bemängeln? Das wird an seiner Aufzählung deutlich, was ihm alles an der Aida besser gefällt. Service, Qualität des Essens, Theatrium, Shows, ... die Liste ist lang.

---------------------------------

Mehr Kreuzfahrt-News:

--------------------------------

Immerhin gibt es auch zwei Dinge, die ihm an der „Mein Schiff“ besser gefallen – auch, wenn er wohl nicht nochmal mit Tui Cruises reisen will. Was das ist, liest du auf www.moin.de. (red)