Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Diese Promis rauben den Gästen den Atem! Die Reaktionen sind heftig

Kreuzfahrt: Diese Promis rauben den Gästen den Atem! Die Reaktionen sind heftig

kreuzfahrt.jpg

Kreuzfahrt: Diese Promis rauben den Gästen den Atem! Die Reaktionen sind heftig

Kreuzfahrt: Diese Promis rauben den Gästen den Atem! Die Reaktionen sind heftig

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Auch als Promi genießt man hin und wieder eine Kreuzfahrt. Zum Beispiel bei der Aida. Im vergangenen Jahr tummelten sich auf den Dampfern der Flotte so einige mehr oder weniger bekannte Gesichter.

Natürlich ist es aber nicht immer die A-Prominenz, die sich da auf Kreuzfahrt begibt, sondern auch unbekanntere „Promis“.

Kreuzfahrt: Diese Promis bleiben nicht unentdeckt

So kann ein Gast an Bord der Aida auch schon mal heftige Reaktionen auslösen. Oft sind es die Entertainer im Theater, die einen höheren Bekanntheitsgrad haben – und dann auch gerne mal ihr Fett wekriegen.

+++ Kreuzfahrt: Fatal! Diese Fehler darfst du an Bord niemals machen – sie könnten dir zum Verhängnis werden +++

So musste sich in diesem Sommer ein Künstler nach seinem Auftritt an Bord der Aida einiges anhören, wie unser Partnerportal „MOIN.DE>>> hier berichtet. Es gab heftige Kritiken wie „der Typ ist so unfassbar schlecht, ich habe kein Verständnis dafür, dass man den so feiert“.

Viel besinnlicher war hingegen die Kreuzfahrt der ehemaligen Olympiasiegerin Kristina Vogel. Ihr kommt bald sogar eine besondere Ehre zuteil: Sie darf den neuen Riesen-Dampfer „Aidacosma“ taufen. Das Schiff soll Ende Februar endlich in Dienst gestellt werden und bei sechs Reisen ab Hamburg mehrere Metropolen ansteuern.

+++ Kreuzfahrt: Dieser Anblick sorgt für Diskussionen unter Urlaubern – „Ziemlich dürftig“ +++

—————

Infos zu Kreuzfahrten:

  • Als Kreuzfahrt oder auch Kreuzfahrtreise werden Urlaubsreisen auf einem Kreuzfahrtschiff bezeichnet.
  • Diese erfolgen entlang festgelegter Routen zwischen verschiedenen Häfen.
  • Der Begriff hat seinen Ursprung in dem niederländischen Wort „kruiser“ aus dem 17. Jahrhundert.

—————

Promis auf Kreuzfahrt

Positiv fiel den Reisenden auch Model Franziska Kuppe auf, als diese in Restaurant viel Geduld bewies, dann weitereilte und dabei sogar noch lächelte.

————————————

Mehr News zu Kreuzfahrt und Urlaub:

Kreuzfahrt-Schiff nimmt Kurs auf Abu Dhabi – Passagierin findet es an Bord „erschreckend“

Skiurlaub in Österreich: Problem mit der Maske unterm Helm? DAS sind die besten Tricks

Urlaub in Holland: Neuer harter Lockdown! DAS müssen Reisende jetzt beachten

————————————-

Was für Promis es sonst noch an Bord der Flotte gab und was dort alles mit ihnen passierte, kannst du >>> hier bei „MOIN.DE“ nachlesen. (rg)