Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Frau stempelt Aida-Reise als „langweilig“ ab – und wirft nach zwei Tagen das Handtuch

Eigentlich sollte eine Kreuzfahrt doch DER Traumurlaub schlechthin sein. Nicht für eine Frau, die mit Aida unterwegs war.

Kreuzfahrt
© IMAGO/Jürgen Ritter

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Für viele Urlauber sind Kreuzfahrten die perfekte Art zu Reisen. Laut einer "Statista"-Umfrage ist unter deutschen Urlaubern die Karibik ein sehr beliebtes Reiseziel.

Von wegen Traumurlaub Kreuzfahrt! Eigentlich sollte eine Kreuzfahrt DIE Reise schlechthin sein: ein Luxus-Schiff unter den Füßen, die frische Luft auf hoher See, dazu immer wieder spannende Landgänge exotischer Nationen.

Jetzt aber zeigen Gäste einer Kreuzfahrt die Rote Karte – angeblich deshalb, weil sie langweilig seien! Betroffen ist hier die Aida, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

Kreuzfahrt: Frau stempelt Aida-Reise als „langweilig“ ab

Dass es hier und da mal Debatten unter Aida- und „Mein Schiff“-Fans gibt, welche Reederei denn jetzt nun mehr böte für eine Kreuzfahrt, ist normal und verständlich. Jetzt aber empört sich eine Passagierin über Langeweile an Bord! Nach zwei Tagen habe sie genug von ihrer Reise gehabt – und das trotz zahlreicher Entertainment-Angeboten wie Theater, Musik-Events und speziellen Programmen, berichtet MOIN.DE weiter.

Ihre Begründung: Man könne auf einer Reise mit Aida ja nur essen und trinken, moniert sie. „Das langweilt etliche Leute“, schreibt sie weiter. Plötzlich fühlen sich etliche weitere Kritiker ermutigt, die vermeintliche „Langeweile“ vor allem an Seetagen anzuprangern. Auf Facebook geht es deshalb richtig heiß her!


Mehr News:


Man könne an den Seetagen schließlich einfach mal ausschlafen, sich Vorträge anhören, an Tanzkursen teilnehmen oder einfach auch mal das Meer genießen. Wie diese Diskussion weiterläuft, warum Seetage ganz besonders wären und welche Gruppe letztlich die Oberhand behält, kannst du hier auf MOIN.DE weiterlesen.