Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Moral über Bord! Hier geht es bei Gästen an Deck heiß her

Kreuzfahrt: Moral über Bord! Hier geht es bei Gästen an Deck heiß her

Kreuzfahrt.jpg
© IMAGO / Pixsell

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Kaum wurden die Corona-Regeln auf den Kreuzfahrt-Dampfern gelockert, fühlen sich die Gäste schon wieder deutlich freier – und scheinbar auch deutlich hemmungsloser als noch vor wenigen Monaten!

Das soll laut unserem Partnerportal „MOIN.de“ jetzt eine neue Studie zeigen. Diese deckt das frivole Verhalten von Kreuzfahrt-Gästen auf. Doch sie sollen nicht die einzigen sein, die ihrer Lust auf den Schiffen freien Lauf lassen.

Kreuzfahrt: Studie bringt pikante Tatsachen ans Licht

Schon lange vorm Ausbruch der Corona-Pandemie soll an Bord der Kreuzfahrt-Flotten schon sehr viel Sex in der Luft gelegen haben. Und das ganz unabhängig von sogenannten Erotik-Reisen, die die großen Reedereien für eine bestimmte Klientel von Passagieren anbieten.

Doch die neue Studie bringt jetzt erschreckendes ans Licht: Laut einem englischen Portal soll jeder fünfte Gast an Bord der Schiffe von Aida und „Mein Schiff“ schon einmal fremdgegangen sein. Und dass, obwohl ein Großteil der Urlauber seine Reise sogar mit dem Partner antritt! Das berichtet unserer Partnerportal „MOIN.de“.

—————

Einige Fakten über Kreuzfahrt:

  • vor allem US-Amerikaner und Chinesen lieben Kreuzfahrten, erst auf Platz Drei kommen Deutsche
  • über 30 Prozent der weltweiten Kreuzfahrtschiffe finden in der Karibik statt, damit ist sie vor dem Mittelmeer das beliebteste Fahrtgebiet
  • beliebteste Fahrtgebiete bei den Deutschen: Nordeuropa und westliches Mittelmeer
  • Der Begriff hat seinen Ursprung in dem niederländischen Wort „kruiser“ aus dem 17. Jahrhundert, der ein kreuzendes (im Sinne von hin und her fahrend) Schiff bezeichnete
  • Deutschland ist ein Werftenstandort von weltweitem Rang
  • in der öffentlichen Kritik stehen die hohen Belastungen für Mensch und Umwelt durch Kreuzfahrtschiffe

—————

Doch nicht nur Reisende aus aller Welt sollen an Bord das ein oder andere Schäferstündchen mit einem Fremden einlegen. Selbst die Crew-Mitglieder gönnen sich hier und da gerne mal eine heiße Nacht auf hoher See!

+++ Kreuzfahrt: Spektakulär! So eine Reise gibt es kein zweites Mal +++

Kreuzfahrt: Mehr als ein Viertel der Gäste ist an Bord bereits fremdgegangen

Ob es dabei unter den Schiffsangestellten oder auch mit den Gästen heiß hergeht, deckte die Studie allerdings nicht auf.

—————

Noch mehr kuriose Kreuzfahrt-News:

Kreuzfahrt: Aida lockert Corona-Regeln – aber nicht für alle Urlauber

Kreuzfahrt: Klamotten-Streit an Bord! Darf man sich DAS erlauben?

Kreuzfahrt: TV-Star hat unschöne Erlebnisse an Bord – jetzt kotzt er sich aus

—————

Doch Fakt soll sein: Unter den Passagieren sollen rund 17 Prozent in einer der Schiffskabinen schon mal den eigenen Partner betrogen haben. Und das ganz unabhängig von sogenannten Swinger-Reisen, bei denen der Partner-Tausch einvernehmlich stattfindet.

Welche weiteren Geheimnisse die Studie aufdeckte und was ein Insider dazu sagt, das liest du bei „MOIN.de“. (lim)