Kreuzfahrt: Unvergessliches Erlebnis! Passagieren gelingen DIESE tollen Aufnahmen

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Was diese Familie auf einer Kreuzfahrt mit „Mein Schiff“ erlebte, wird sie so schnell sicher nicht wieder vergessen!

Eine Familie wurde auf einer Kreuzfahrt Zeuge eines atemberaubenden Anblicks. Kein Wunder dass Corinna, Robert und ihr kleiner Sohn Henry sofort die Kamera zückten.

Kreuzfahrt: Familie hält unvergessliches Erlebnis mit Kamera fest

Wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet, machte das Schiff für einen Landgang Halt vor Teneriffa. Dass nahm die Familie als Anlass für einen Ausflug. Ihr Erlebnis dort hielten sie in einem Video fest.

Corinna, Robert und Henry waren inzwischen bereits zum dritten Mal auf der größten kanarischen Insel. Sie entschieden sich für eine „Whale Watching“-Tour mit dem Katamaran. In der Vergangenheit war das immer ausgebucht. Dieses Mal hatten sie Glück.

Kreuzfahrt: „Whale Watching“-Tour wird zum faszinierenden Ausflug

„Das ist keine Wal- und Delfinjagd, sondern die fahren ganz vorsichtig“, betont Robert. Das Paar will die Zuschauer in ihrem Youtube-Video mit auf die Katamaranfahrt auf den Nordatlantik nehmen.

-----------------

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

-----------------

Und dann kommt es zu wirklich unglaublichen Szenen: Als das Boot auf dem Meer anhält, tauchen plötzlich jede Menge Delfine auf! Und auch zahlreiche Wale sind plötzlich zu sehen.

Kreuzfahrt: Plötzlich jede Menge Meerestiere

„Keine Sorge, es ist keine Jagd. Es ist alles total ruhig und entspannt. Die Wale kommen von ganz alleine hoch“, spricht Corinna in Richtung Kamera. Dabei gelingt es Robert sogar eine ziemlich gute Nahaufnahme von einem der Tiere zu machen.

---------------

Weitere Nachrichten auf „MOIN.DE“:

Schwerin: Schock für Bewohner! Während sie schlafen, passiert in ihrer Wohnung Unglaubliches

Sankt Peter-Ording: Frau ist außer sich, als sie DAS zwischen Strandkörben entdeckt – „Bin fassungslos“

Edeka Hamburg: Mann kauft Frikadelle beim Fleischer – als er sie auspackt, vergeht ihm der Appetit

-----------------

Und die Kreuzfahrt-Passagiere gehen sogar im Meer baden. Nach anfänglichem Zögern traut sich auch Corinna. „Mich hat ein Fisch am Fuß geküsst“, erzählt die Mutter.

Kreuzfahrt: Familie ist begeistert

Wow, was für ein ereignisreicher Tag für die junge Familie! Falls du jetzt neugierig geworden bist und dich von dem faszinierenden Anblick der Meerestiere selbst überzeugen willst: Das Video dazu findest du auf unserem Partnerportal „MOIN.DE“. Hier geht es zu dem Artikel>>> (cf)

Kreuzfahrt: Geänderte Routen bei Aida! Passagiere sind wütend

Großer Ärger bei einigen Kreuzfahrt-Fans! Der Grund: Aida hat einige Routenpläne umgeändert. Hier mehr erfahren <<<

Kreuzfahrt: Bittere Nachricht für Aida-Fans! Ausgerechnet dieses Schiff verlässt die Flotte – „Ich bin entsetzt“

Es ist ein unglaublich trauriger Abschied für die zahlreichen Fans der Kreuzfahrt-Marke Aida. Hier liest du die ganze Geschichte.

Urlaub an der Nordsee: Was eine Frau am Strand entdeckt hat, sorgt für Ärger – „Bin fassungslos“

Nicht alle Touristen wissen, wie man sich im Urlaub an den Stränden der Nordsee zu benehmen hat! Erfahre mehr >>>

Urlaub an der Ostsee: Ärger über Baupläne auf Rügen – „Irrsinn“

Urlaub an der Ostsee: Diese Baupläne für die Insel Rügen machen viele Reisende und Einheimische gleichermaßen wütend. Weitere Infos hier <<<