Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Kapitän macht besondere Beobachtung im Meer – Passagiere sind total aufgeregt

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Auf einer Kreuzfahrt warten zahlreiche unvergessliche Momente auf die Reisenden. Mit etwas Glück kannst du besondere Erlebnisse machen, an die du dich noch lange erinnern wirst. So geschehen auf der „Mein Schiff 1“.

Dort sah der Kapitän des Kreuzfahrt-Schiffes eine Bewegung im Wasser, die sofort viele Urlauber auf ihre Balkone lockte, wie unser Partnerportal „MOIN“ berichtete.

Kreuzfahrt: Kapitän macht plötzlich besondere Entdeckung im Wasser

Der Kreuzfahrt-Dampfer „Mein Schiff 1“ ist aktuell zwischen Norddeutschland und Norwegen unterwegs. Auf einer Tour machte der Kapitän mitten auf dem Meer leichte Bewegungen aus, die zu einem besonderen Tier gehörten.

————–

Kreuzfahrt: Daten und Fakten zu „Mein Schiff“

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

—————

Auf Instagram teilt das Crew-Mitglied Alen Bikic den besonderen Moment, als er zum Fernglas greift und schließlich einige Delfine im Wasser entdeckt.

Kreuzfahrt: Passagiere erleben besonderen Moment

Auf einem Video sieht man gleichzeitig viele Passagiere an den Balkonen stehen, einige Menschen lehnen sich vorne am Bug über die Reling. Viele Touristen haben ihre Handys gezückt, um den besonderen Moment festzuhalten.

—————

Mehr Kreuzfahrt-Themen:

——————-

Tatsächlich zeigen die Delfine auch einige Kunststücke – was für ein einzigartiger Moment!

+++ Kreuzfahrt: „Mein Schiff“-Kapitän packt über krasse Entwicklung aus – „Gibt es nicht mehr“ +++

Das Video der Tiere kannst du im ganzen Artikel auf „Moin.de“ bewundern.

Tote nach Schüssen in Kopenhagener Einkaufszentrum

In Kopenhagen sind am Sonntag Schüsse in einem Einkaufszentrum gefallen. Die Polizei spricht von mehreren Toten. Mehr dazu hier >>>