Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Star-Gast bringt Aida-Gäste in Aufruhr – bevor er überhaupt an Bord ist… „Entschädigung zahlen“

Normalerweise sind Stars gern gesehene Gäste auf Kreuzfahrt-Dampfern. Doch diese Sängerin bringt die Gäste schon vorab zum Kochen.

© IMAGO/Martin Wagner

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Während die einen nur mal ordentlich die Seele baumeln lassen wollen, geht es anderen darum, möglichst viel zu erleben. Bei einer Kreuzfahrt haben Passagiere dazu auch alle Gelegenheit. Nicht nur auf dem Schiff, sondern auch bei Ausflügen an Land, wird es selten langweilig.

Immer wieder gibt es auch besondere Themen-Reisen, bei denen Liebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Ob für Tattoo-, Disney- oder Musik-Fans – die Reedereien haben mittlerweile für viele Geschmäcker etwas zu bieten. Auch auf der „Mein Schiff 7“ ist jetzt ein ganz besonderes Event geplant. Doch schon vorab sorgt der eigens dafür gebuchte Star-Gast für Aufruhr, wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet.

+++ Kreuzfahrt: Reederei zieht die Reißleine – Gäste müssen draußen bleiben +++

Kreuzfahrt-Gast fordert „2.000 Euro Entschädigung“

„Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends“ heißt jetzt eine Event-Reise von Tui Cruises. Neben Andrea Berg werden auch weitere Stars der Schlager-Szene die Schiffsbühne zum Beben bringen. Darunter Lena-Marie Engel, Georg Stengel und Pia Sophie. Auf der „Mein Schiff 7“ ist ein „pulsierendes Musikmeer“ geplant, wie es in einer Mitteilung vorab heißt.


Auch interessant: Kreuzfahrt wird durch zum absoluten Albtraum – „Titanic 2.0“


Die besondere Reise trifft aber nicht alle Geschmäcker, wie sich laut „MOIN.DE“ im Netz zeigt. Vor allem die Schlagerqueen höchstpersönlich ist dabei vielen Mein Schiff-Fans ein Dorn im Auge. So wird sie nicht nur übel als „Playback-Torte“ im Netz diskreditiert, sondern auch noch weiter verrufen. „Um da mitzufahren, müsste man mir 2.000 Euro Entschädigung zahlen“, drückt es ein Kritiker besonders drastisch aus.

Schlagerqueen Andrea Berg kommt auf das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff“! (Archiv-Bild) Foto: IMAGO/osnapix

Auch die Preise lassen Urlauber kochen

Doch nicht nur Andrea Berg erschüttert schon vorab die Mein Schiff-Gemeinschaft. Auch die Preise der besonderen Reise sorgen vorm offiziellen Reisestart bereits für erhitzte Gemüter.



Wie hoch die Preise für die Schiffsreise angesetzt sind und wohin es Reisende bei der Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 7“ überhaupt verschlägt, das alles erfährst du in diesem Artikel von „MOIN.DE“ >>>.