Kreuzfahrt: Paar trägt Badeoutfits an Bord - es ahnt nicht, was das lostritt

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Ein Paar aus England gönnt sich einen Kreuzfahrt-Urlaub.

Auf der Kreuzfahrt stechen die beiden dann mit ihrem Badeoutfit besonders heraus.

Kreuzfahrt: Paar wundert sich über Reaktionen über ihr Badeoutfit

Für ihren Urlaub mit ihrem Mann hat sich Linda etwas ganz Besonderes überlegt. Sie und ihr Mann tauchten im aufeinander abgestimmten Ananas-Badelook auf.

Der Urlaub soll sewhr schön gewesen sein, nicht zuletzt, weil auch die anderen Urlaubsgäste auf dem Kreuzfahrtschiff wohl sehr nett zu den beiden gewesen seien.

Als die Engländer jedoch von immer mehr fremden Paaren angesprochen wurden, ahnten sie allmählich, dass etwas nicht stimmen könnte.

Der Grund war, dass umgedrehte Ananas auf Kleidung ein Insider bei Swinger-Gängern sei. Damit zeige man, dass man auf der Suche nach der nächsten Swingerparty sei.

--------------------

Weitere Kreuzfahrt-Themen:

Kreuzfahrt: Passagier hat genug – „Schalten völlig auf stur“

Kreuzfahrten nur noch für Geimpfte! HIER wird es ernst

Kreuzfahrt: Urlauberin wendet sich an Aida – was dann passiert, macht sie fassungslos

--------------------

Als Linda das herausfand, reagierte sie gelassen und stellte dazu ein Video auf TikTok ein.

Pärchen wird gefeiert für Ananas-Badeanzug

Auf ihrem TikTok-Account klärt die Engländerin jetzt auf, was wirklich hinter dem Pärchenoutfit steckte. In einem Video schrieb sie, dass sie es lediglich süß fand, wenn ihr Mann und sie mit Ananas auf ihren Badeanzügen rumlaufen würde.

Gleichzeit betitelt sie das Video mit „Ooops, niemand hat mir davon erzählt“ und räumt mit dem Hashtag #notswingers letzte Spekulationen aus dem Weg.

Die Leute auf der sozialen Plattform feiern die Aktion. Wir haben mal ein paar Reaktionen gesammelt:

  • Ich werde meiner Frau sagen, dass sie im Urlaub Ananas tragen soll.
  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Freund dazu gebracht habe, ein Ananashemd zu tragen, und ich habe vor zwei Jahren im Urlaub ein Ananaskleid getragen.
  • Lasst uns Ananas zurücknehmen! Swinger können etwas anderes gebrauchen.