Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Was sich Aida-Passagiere beim Frühstück rausnehmen, ist die Höhe

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Unfassbar, was sich Urlauber auf einer Kreuzfahrt nun rausnehmen!

Bei einer Kreuzfahrt kommen mehrere Hundert Menschen auf einen Haufen zusammen. Damit der Aufenthalt an Bord für alle angenehm wird, müssen bestimmte Verhaltensregeln eingehalten werden. Auf der Aida scheinen einige Passagiere jetzt aber zu glauben, sie hätten besondere Rechte. Unser Partnerportal MOIN.DE hat darüber berichtet.

Kreuzfahrt: Urlauber fassungslos, als er DAS mitbekommt

Im Urlaub im Hotel oder auch am Strand kennt man es schon: Menschen, die ihre Handtücher auf Liegen legen und diese dann für Stunden reservieren wollen. Bei seiner ersten Fahrt mit dem Schiff dachte ein Mann, er könne diesem lästigen Verhalten entkommen – doch falsch gedacht.

Allerdings sind die Passagiere auf der Aida noch einen Schritt weitergegangen, wie der Mann auf Facebook berichtet. Mit vollen Kaffeetassen bedeckt sollen Gäste ihren Frühstückstisch hinterlassen haben und später zum gewünschten Zeitpunkt wieder zurückgekehrt sein.

—————————

Ein paar Fakten zu Aida:

  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, derzeit (Stand 2022) besteht die Flotte aus 14 Schiffen
  • 15.000 Menschen aus 50 Ländern arbeiten für Aida, davon 13.500 an Bord der Schiffe
  • Der Firmensitz von Aida ist in Rostock, die Reederei hat ihren Sitz in Hamburg
  • Die Schiffe fahren unter italienischer Flagge, Aida gehört zum italienischen Unternehmen Costa Crociere
  • Das Merkmal der Aida-Schiffe ist der Kussmund am Bug

—————————

Kreuzfahrt: Dreiste Aktion – Aida-Passagiere hegen schlimmen Verdacht

Der Mann zeigt sich fassungslos von diesem Verhalten. Auch andere Kreuzfahrt-Fans bestätigen ihn in seinen Beobachtungen. Sie raten ihm, das dreiste Benehmen zu melden.

—————————

Noch mehr Kreuzfahrt-News:

Kreuzfahrt: Frau will Urlaub auf „Mein Schiff“ machen – doch etwas hält sie ab

Kreuzfahrt: Mann fährt das erste Mal mit diesem Mega-Dampfer – und will nicht wiederkommen

Kreuzfahrt: Große Reederei wirft Reiseziel raus! Es war einst richtig beliebt

—————————

Jedoch haben einige Passagiere auch einen schlimmen Verdacht geäußert. Denn die Aida-Crew soll die rücksichtslose Aktion oftmals einfach ignorieren. Mehr zu den Vorwürfen liest du bei MOIN.DE. (cg)