Veröffentlicht inVermischtes

Kaufland: Kein Aprilscherz – der Discounter verkauft tatsächlich DIESES Produkt

Kaufland: Kein Aprilscherz – der Discounter verkauft tatsächlich DIESES Produkt

Kaufland.jpg

Kaufland: Kein Aprilscherz – der Discounter verkauft tatsächlich DIESES Produkt

Kaufland: Kein Aprilscherz – der Discounter verkauft tatsächlich DIESES Produkt

Kaufland: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland wurde 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitzt im baden-würrtembergischen Neckarsulm. Die Kaufland Stiftung und Co. KG gehört genau wie der Discounter Lidl zur Schwarz Gruppe. Kaufland beschäftigt insgesamt 132.000 Mitarbeiter.

Lange Zeit war es nur ein Traum – doch jetzt wird er real! Für einige Kunden von Kaufland geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung.

Doch das, was Kaufland da bei Twitter ankündigt, könnte auch die Gemüter der Kunden spalten. Die reagieren nämlich sehr unterschiedlich.

Kaufland: Kurioses Produkt kommt ins Sortiment – DAS kannst du bald kaufen

Seit Februar ist es klar: Dr. Oetker haut nach der Schoko-Pizza nun eine neue ungewöhnliche Kreation raus. Das dürfte vor allem einige Kunden freuen, die schon lange auf diesen Tag gewartet haben. Denn was passt für sie prima auf eine Pizza? Natürlich Fischstäbchen.

——————————

Das ist Kaufland:

  • gegründet 1968, Firmensitz in Neckarsulm (Baden-Württemberg)
  • das Unternehmen betreibt rund 1.300 Filialen, davon 667 in Deutschland und hat rund 132.000 Mitarbeiter
  • die Kette ist außerdem in Polen, Tschechien, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Kroatien und der Republik Moldau vertreten
  • ist ein Tochterunternehmen der Schwarz-Gruppe (ebenso wie Lidl)

——————————

Für diese für die meisten eher skurrile Kombination hat sich auch Kaufland erwärmen können und teilt auf Twitter die heißen Neuigkeiten. Denn die von Dr. Oetker angebotene Fischstäbchen-Pizza kommt jetzt in die Tiefkühltruhe des Supermarktes!

Kaufland: Fischstäbchen-Pizza im Angebot – SO reagieren die Kunden

Pizza und Fischstäbchen – gute Kombi oder eher eine Schnappsidee? Dass die neue Pizza jedoch ab dem 1. April im Handel sein soll, gibt einigen Kunden zu bedenken. „Ich werde heulen, wenn das doch ein Aprilscherz wird“, kommentiert eine Kundin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wie Kaufland twittert: „Es ist kein Aprilscherz“. Andere Twitter-User würden sich jedoch freuen, wenn es nur ein Witz wäre. „Wer kommt auf die Idee, sich Fischstäbchen auf eine Pizza zu knallen?“, fragt jemand nach.

———————

Mehr von Kaufland:

———————

Andere fragen nach, was als nächstes kommen soll. „Chicken-Nugget Pizza“ oder „Frikandel Spezial Pizza“? Einige beschweren sich sogar, dass sie lieber die Pizza Burger oder die Schoko-Pizza zurück hätten. (mbo)

Bei der Preis-Prognose für die Supermärkte und Discounter sieht ein Experte jetzt schwarz. Bei Aldi, Edeka und Co. werden immer mehr Lebensmittel teuer. Was der Trend jetzt zeigt, erfährst du hier >>>