Kaufland: Kunden erblicken irres Weihnachts-Produkt – und rasten völlig aus: „Alles für den A****“

Kaufland: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Kaufland: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland wurde 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitzt im baden-würrtembergischen Neckarsulm. Die Kaufland Stiftung und Co. KG gehört genau wie der Discounter Lidl zur Schwarz Gruppe. Kaufland beschäftigt insgesamt 132.000 Mitarbeiter.

Beschreibung anzeigen

Weihnachts-Fieber bei Kaufland!

Der Discounter füllt sein Sortiment in den Wochen vor dem Fest der Liebe mit zahlreichen saisonalen Aktionsprodukten. Eines davon bringt die Kaufland-Kunden jedoch völlig aus der Fassung!

Kaufland verkauft Duft-Klopapier zu Weihnachten

Denn es geht tatsächlich um Toilettenpapier – und zwar nicht nur irgendeins: Denn dieses Klopapier soll tatsächlich mit einem „winterlichen Duft“ daherkommen!

Welche Geruchskombination sich genau dahinter verbirgt, schreibt Kaufland in seinem Facebook-Post nicht. Doch offenbar soll das Produkt für ein weihnachtliches Odeur im Badezimmer sorgen – trotz des Grundes, wegen dem es zum Einsatz kommt...

----------------------------------

Das ist Kaufland:

  • gegründet 1968, Firmensitz in Neckarsulm (Baden-Württemberg)
  • ist ein Tochterunternehmen der Schwarz-Gruppe (ebenso wie Lidl)
  • Das Unternehmen betreibt rund 1.300 Filialen, davon 667 in Deutschland und hat rund 132.000 Mitarbeiter
  • Die Kette ist außerdem in Polen, Tschechien, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Kroatien und der Republik Moldau vertreten
  • Das Prospekt zeigt dir die besten Angebote, du kannst es auch online ansehen

----------------------------------

Kaufland-Kunden rasten wegen Toilettenpapier aus

Das ungewöhnliche Produkt kommt bei vielen Kunden offenbar gut an – auch wenn der Gedanke eines weihnachtlich riechenden Popos einige doch sehr irritiert.

„Nee was ist das schön, dass dein Allerwertester jetzt nach Zimt und Bratapfel riecht“, schreibt eine Kundin, gefolgt von einem mit den Augen rollenden und einem lachenden Emoji.

----------------------------------

Mehr zu Kaufland:

Kaufland: Rückruf beliebter Chips-Sorte! Tüten falsch befüllt – das kann schlimme Folgen haben

Kaufland, Aldi und Co: Corona-Selbsttests geprüft – mit erschreckendem Ergebnis

Kaufland: Kundin wartet an der Kasse – dann sagt die Kassiererin diesen Satz

----------------------------------

„Mein Mann sagt aber, das ist viel zu schade zum Benutzen“, fügt eine andere Userin mit Blick auf das gemusterte Klopapier hinzu. Eine andere Kundin scherzt sogar: „Alles für den A****“

Doch es gibt auch weniger begeisterte Stimmen. „Ich hasse es“, meint eine Kundin. „Da riecht immer der ganze Raum nach Popapier.“ (at)