Kaufland: An der Kasse gibt es einen Bonus – nur SIE können davon profitieren

Kaufland: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Kaufland: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland wurde 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im baden-württembergischen Neckarsulm. Die Kaufland Stiftung und Co. KG gehört genau wie der Discounter Lidl zur Schwarz Gruppe. Kaufland beschäftigt insgesamt 132.000 Mitarbeiter.

Beschreibung anzeigen

Weihnachten ist doch vorbei, oder? Kaufland-Kunden können sich kurz nach den Feiertagen erneut über Geschenke freuen.

Denn Kaufland hat eine ganz besondere Aktion angekündigt, die Kundinnen und Kunden für ihren Einkauf belohnen soll. Doch einen Haken gibt es: Nicht alle Kunden werden den Bonus bekommen.

Kaufland: Bonus-Aktion nur für bestimmte Kunden – SIE können profitieren

In der Tat richtet sich die besondere Aktion von Kaufland vor allem an Apple-Nutzer. Denn wer bis zum 12. Januar eine Apple oder ITunes-Guthabenkarte bei dem Discounter kauft, erhält bis zu 15 Euro geschenkt.

+++ Rewe, Aldi und Co: Seit dem 1. Januar verboten! DARAUF musst du beim Einkauf verzichten +++

Doch nur als Guthaben für sein Apple-Konto und das auch nur gestaffelt wie „giga.de“ berichet. Und zwar je nach Wert der erstandenen Guthabenkarte erhältst du einen größeren Bonus. Im Klartext heißt das:

  • Für eine Karte mit einem Guthaben in Höhe von 25 Euro gibt es 1,25 Euro extra. (5 Prozent)
  • Für eine Karte mit einem Guthaben in Höhe von 50 Euro gibt es fünf Euro extra (10 Prozent)
  • Für eine Karte mit einem Guthaben in Höhe von 100 Euro gibt es 15 Euro extra (15 Prozent)

Kaufland: DAS musst du bei deinem nächsten Einkauf beachten

Doch musst du bei deinem Einkauf aufpassen. Den Bonus für dein Apple-Konto gibt es nicht automatisch beim Kauf obendrauf. Das Extraguthaben erhältst du als Code separat auf deinen Kassenbeleg.

------------------

Mehr zu Kaufland:

Kaufland, Aldi und Co: Corona-Selbsttests geprüft – mit erschreckendem Ergebnis

Kaufland-Kunden entdecken besondere Notiz im Kühlregal – und können es nicht glauben

Kaufland: Kundin wartet an der Kasse – dann sagt die Kassiererin diesen Satz

Kaufland: Bittere Klatsche! SIE lassen den Discounter jetzt richtig blechen

------------------

Selbstverständlich musst du diesen dann auch separat für dein Konto eingeben. Also pass' bei deinem Einkauf besser gut auf deinen Kassenbon auf und vergiss ihn bloß nicht im Einkaufswagen! (kk)