Veröffentlicht inVermischtes

Ikea: Für Kunde geht ein Traum in Erfüllung – andere sind „echt neidisch“, als sie Foto sehen

Ikea: Für Kunde geht ein Traum in Erfüllung – andere sind „echt neidisch“, als sie Foto sehen

Ikea: Die Erfolgsgeschichte des Möbelhauses

Die schwedische Möbelhauskette Ikea erfreut sich in Deutschland bei Kunden großer Beliebtheit. Immer mehr Möbelhäuser entstehen und die Umsätze wachsen. Ikea erzielte im abgeschlossene Geschäftsjahr 2020 in Deutschland einen Einzelhandelsumsatz von 5,325 Milliarden Euro.

Ikea ist in Deutschland zu mehr als nur einem riesigen Möbelgeschäft geworden.

Der Riese hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einen regelrechten Kultstatus aufgebaut. Doch nicht nur die Möbel machen Ikea zu dem, was es ist: Ein Kunde hat sich einen kulinarischen Traum erfüllt.

Ikea: Kunde erfüllt sich kulinarischen Hotdog-Traum

Jeder kennt sie und jeder hat mit Sicherheit schon den einen oder anderen Hotdog bei Ikea gegessen. Egal ob mit Schweine-, Geflügelfleisch oder auch vegan: Für die Hotdogs bei Ikea stehen die Kunden nach ihrem Kauf reihenweise an.

Ein Kunde hat sich nun den Hotdog-Jackpot gegönnt!

——————————————–

Das ist Ikea:

  • 1943 in Schweden gegründet
  • Weltweit 433 Filialen
  • Verschiedene Franchise-Nehmer betreiben Ikea-Filialen in einzelnen Ländern
  • 211.000 Mitarbeiter weltweit

——————————————–

++++ Ikea: Mit einfachem Trick sparen Kunden viel Geld beim Einkauf ++++

Ikea: Hotdog-Paket für Kindergeburtstag sorgt für Stimmung

„Sie können mir heute gar nichts mehr, ich habe meine eigene Ikea-Hotdog-Bar“, schreibt der Kunde begeistert und humorvoll auf Twitter. Dazu erklärt er Folgendes: „Wir hatten das Ikea-Hotdog-Paket für einen Kindergeburtstag.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für einen Kindergeburtstag gedacht war, erfreut aber auch die großen Kinder.

Im Netz werden Erinnerungen wach und Witze gerissen.

——————————————–

Mehr Ikea-Themen:

Ikea: Kunden reiben sich die Augen! Gibt es diesen weltberühmten Mega-Tisch im Angebot?

Ikea: Rückruf beim Möbelgiganten! DIESES Produkt kann gefährlich sein

Ikea: Möbel nicht auf Lager? DAS steckt dahinter

——————————————–

Ikea: Hotdog-Post sorgt für einige Lacher im Netz

„Keine geschmorten Zwiebeln?“, möchte ein Nutzer unter dem Tweet wissen und der Kunde antwortet daraufhin: „Waren Sie schon mal bei Ikea? Da gibt es nur geschmorte Teelichte.“ Mit diesem Kommentar erntet er nicht nur Likes.

Ein anderer Nutzer beschwert sich humorvoll: „Okay, Sie haben es geschafft. Ich bin neidisch!“

++++ Ikea-Kunden besorgt! Beliebtes Produkt nicht zu finden – so reagiert der Möbel-Riese ++++

Ein Nutzer ist von dem Hotdog-Foto so begeistert, dass er den Kunden fragt, ob er ihn heiraten möchte. Auch darauf hat der Kunde eine mehr als schlagfertige Antwort: „Ich hatte Ihnen doch schon mein Sektenkonzept vorgestellt – privilegierter Jünger wäre wohl drin.“

Ein weiterer Nutzer fragt: „Damit hat man eigentlich das Leben durchgespielt, oder?“ Der Kunde stimmt zu: „Ziemlich, ja.“ (ali)