Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Welpen grausam zurücklassen – dann geschieht ein kleines Wunder!

Hund: Welpen grausam zurücklassen – dann geschieht ein kleines Wunder!

Hund .jpg

Hund: Welpen grausam zurücklassen – dann geschieht ein kleines Wunder!

Hund: Welpen grausam zurücklassen – dann geschieht ein kleines Wunder!

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Es gibt viele Menschen, die Hunde über alles lieben und ihnen nie etwas zu Leide tun würden. Aber dass es auch Menschen mit ganz anderen Absichten gibt, zeigt dieser Fall.

Gleich fünf Hunde wurden an einer Tankstelle zurückgelassen. Doch das Schlimmste sollte nicht geschehen – die Welpen hatten Glück im Unglück.

Hund: Welpen einfach an Tankstelle zurückgelassen

Die fünf Welpen wurden nach Angaben des Tulsa Police Department in Oklahoma (USA) einfach in einem Seesack mit Reißverschluss auf dem Tresen einer Tankstellen zurückgelassen. Von dem Besitzer fehlte jede Spur.

—————

Das waren die beliebtesten Hundenamen in Deutschland 2021:

  • 1. Luna, 2. Nala, 3. Milo, 4. Balu, 5. Bella, 6. Lucy, 7. Pablo, 8. Buddy, 9. Charlie, 10. Max
  • Bei den weiblichen Hundenamen sind laut dem Portal Rover.com in diesem Jahr zudem Lola, Daisy, Stella und Molly neu bei den beliebtesten Namen dabei
  • Kira, ein Name, der im 2020 noch auf Platz 2 lag, schaffte es in 2021 hingegen nicht einmal in die Top 10
  • Bei den männlichen Namen wurde Milo zum beliebtesten Namen 2021 gekürt, gefolgt von Balu, Buddy, Pablo und Charlie
  • Obwohl Max im Jahr 2020 den ersten Platz belegte, taucht der Name in diesem Jahr nicht in den Top 10 auf. Der Name wurde durch die Neuzugänge Pablo, Leo und Rocky ersetzt, die alle in diesem Jahr neu auf der Liste sind.

—————

Ihr Leben verdanken die süßen Hunde fünf Polizeibeamten, die nach dem Fund der Tiere alarmiert wurden. Zwischen den Tieren und den Beamten entstand eine besondere Bindung.

Hund: Polizeibeamte mit rührender Aktion

Offenbar fanden die Polizisten die Hunde so toll, dass sie beschlossen, die Welpen kurzerhand einfach selber zu adoptieren. Die vier Polizisten adoptierten je einen Hund.

Somit blieb noch ein Welpe übrig. Aber auch für ihn sollte sich eine gute Lösung finden – ein Tankstellenmitarbeiter wurde sein neues Herrchen.

—————

Weitere Hunde-News:

Hund: Besitzerin lässt Vierbeiner in alter Wohnung zurück – Mitbewohnerin greift zu drastischen Mitteln

Hund: DIESE Neuerung könnte deinem Haustier nun das Leben retten – doch es gibt einen Haken

Hund: Frauchen lässt Vierbeiner beim Friseur aufhübschen – kurz darauf ist er tot

—————

So fanden alle Hunde ein neues Zuhause und das Geschehen nahm doch noch ein gutes Ende. Die Welpen entwickeln sich laut der Polizei prächtig. Die Situation nutzte diese für einen Aufruf in den Sozialen Medien:„Wenn Sie auf der Suche nach einem Haustier sind, adoptieren Sie bitte und kaufen Sie nicht ein“, schrieb die Behörde. „Es gibt viele Rettungsorganisationen und Tierheime, die für ausgesetzte Haustiere überlastet sind.“ (gb)