Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Mann kauft Spielzeug für Vierbeiner – und wird angefeindet: „Ekelhaft“

Hund: Mann kauft Spielzeug für Vierbeiner – und wird angefeindet: „Ekelhaft“

© imago images/imagebroker

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Bälle, Stofftiere, Seile – für den Hund gibt es zahlreiche Spielzeuge in verschiedenen Farben, Formen und Größen.

Dass man aber für das Spielzeug seines Hundes einmal angefeindet wir, hätte dieser Mann auch nicht gedacht. Verzweifelt sucht er Hilfe.

Hund: Mann kauft „Sexspielzeug“ – und wird beleidigt

Der Mann in seinen frühen 30er kaufte sich in einer Tierhandlung den kleinen „Thor“, einen aufgeweckten Border Collie. Bei „Reddit“ erzählte der Besitzer laut „Mirror“, dass er seinem Hund ein Spielzeug besorgen wollte.

Border Collies lieben es Stöcke zu tragen, das ist allerdings durchaus gefährlich. So holte der Mann ein Ersatz aus Gummi, einen langen stockähnlichen Gegenstand – das neue Lieblingsspielzeug von „Thor“.

—————

Der Hund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben neun Millionen als Haustiere

—————

Das Problem: Das Hundespielzeug sah aus wie ein „Sexspielzeug“, berichtet der Man auf Reddit. Dass er dafür im Park angefeindet wird, hätte er beim Kauf allerdings nicht gedacht.

+++ Hund: Schwiegermutter behauptet Vierbeiner sei tot – dann kommt Unglaubliches ans Licht +++

„Du solltest dich schämen“

„Ich höre eine Stimme hinter mir: ‚Du bist ein ekelhafter junger Mann, du solltest dich schämen‘“, zitiert ihn der „Mirror“. „Die Stimme kam von einer etwa 60-jährigen Dame mit einem kleinen Kind bei sich. Erst dann wurde mir klar, dass die Ähnlichkeit unheimlich war.“

————————————

Mehr News zu Hunden:

————————————

Erklären konnte er der Frau den Sachverhalt nicht mehr. Sie ging beleidigt davon und er blieb mit schlechtem Gewissen zurück. Die Reaktionen auf seine Geschichte sind unterschiedlich. Manche unterstützen ihn, andere kritisieren ihn. (fs)