Veröffentlicht inVermischtes

Hund beißt Internet-Star in die Hoden – Video zeigt schmerzhaften Moment

Hund beißt Internet-Star in die Hoden – Video zeigt schmerzhaften Moment

Hund.jpg

Hund beißt Internet-Star in die Hoden – Video zeigt schmerzhaften Moment

Hund beißt Internet-Star in die Hoden – Video zeigt schmerzhaften Moment

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Das tut ja schon beim Hinsehen weh! Sein eigener Hund hat einen gefeierten Internet-Star ganz übel in die Hoden gebissen.

Bei diesem Anblick werden wohl vor allem die Männer aufschrecken: Influencer Logan Paul (auf Instagram folgen ihm rund 23 Millionen Menschen) hat ein Video hochgeladen, auf dem zu sehen ist, wie ihn sein eigener Hund in die Hoden beißt!

Hund beißt Internet-Star in den Schritt

In dem Instagram-Clip ist Logan Paul zu sehen, wie er am Pool mit seinem Hund spielt. Während er ein Seil in den Händen hält, zieht sein Vierbeiner kräftig daran und versucht so, es ihm abzunehmen.

——————–

Der Hund als Begleiter des Menschen:

  • Bereits seit 15.000 bis 100.000 Jahren Leben Hund und Mensch Seite an Seite
  • er stammt vom Wolf ab
  • Weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • Allein in Deutschland leben rund neun Millionen Hunde als Haustiere

——————–

„So nutzt du deinen Hund für ein Workout“, ist er zu dem Zeitpunkt noch sicher.

Doch manchmal sind Tiere eben unberechenbar und dann passiert etwas, was der 27-Jährige mit Sicherheit so nicht geplant hatte: Nur Sekunden später schnappt sein Hund plötzlich zu – und beißt ihm übel in seine Kronjuwelen! Schreiend geht der Influencer zu Boden und hält sich den Schritt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hund: Logan Paul stellt Video von dem Vorfall ins Netz

Immerhin hat sein Vierbeiner das Duell damit gewonnen und das Seil erobert…

———————

Weitere Nachrichten zum Thema Hund:

Hund: Schon wieder! Welche Hölle einem Tier hier bereitetet wurde, macht fassungslos

Hund endlich aus Tierheim adoptiert – kurz danach landet er aus einem traurigen Grund wieder dort

Hund: Unglaublich! Toter Vierbeiner nach fast 20 Minuten wiederbelebt – so geht es ihm jetzt

——————–

Schlimme Geschichte aus Liverpool (Großbritannien): Hier ist ein Hund elendig verhungert! Du glaubst nicht, was sein Frauchen währenddessen machte… (cf)