Veröffentlicht inVermischtes

Frau geht aus Angst nicht mehr mit ihrem Vierbeiner Gassi – nachdem sie DAS vor ihrer Haustür sieht

Frau geht aus Angst nicht mehr mit ihrem Vierbeiner Gassi – nachdem sie DAS vor ihrer Haustür sieht

Frau geht aus Angst nicht mehr mit ihrem Vierbeiner Gassi – nachdem sie DAS vor ihrer Haustür sieht

Frau geht aus Angst nicht mehr mit ihrem Vierbeiner Gassi – nachdem sie DAS vor ihrer Haustür sieht

Das muss ein Blindenhund alles können

Ob dieser Hund sich jemals wieder auf einen entspannten Spaziergang freuen darf?

Sein Frauchen ist schließlich in großer Sorge. Schließlich spielten sich vor ihrer Haustür äußerst seltsame Szenen ab. Im Zentrum der Ereignisse stehen ein unbekannter Mann, der Hund und eine Überwachungskamera. Aber eins nach dem anderen.

Hund: Kuriose Ereignisse

Nicola Freeman hat große Angst. Die Frau aus West Kirby bei Liverpool im Norden Englands will vorerst nicht mehr mit ihrem Hund Gassi gehen – aus einem erschreckenden Grund.

Wie die Tageszeitung „Liverpool Echo“ berichtet, hatten sich vor dem Haus von Nicola Freeman zuletzt eigenartige Dinge abgespielt. Wie die Überwachungskamera zeigt, ging ein unbekannter Mann eines Abends vor ihrer Haustür auf und ab.

Der Mann klingelte mehrmals bei Nicola, doch sie war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause. Dann notierte er etwas auf einem Zettel und gab das Wort „Pomeranian“ von sich, die englische Bezeichnung für Zwergspitz, auch Pommersche genannt.

Hund: Was wollte der Mann?

Nicola teilte das Video umgehend bei Facebook und hat jetzt eine Sorge: Hat der Mann es etwa auf den Hund der jungen Frau abgesehen?

„Ich war nur kurz aus dem Haus, und auf meinem Handy konnte ich auf der App der Überwachungskamera sehen, dass jemand bei uns klingelt“, so Nicola: „Als ich nach Hause kam, habe ich mir sofort das Video angeschaut. Und ich war schockiert.“

Nicola weiter: „Als der Mann klingelte, haben unsere Hunde wie gewöhnlich angefangen zu bellen. Dann hat der Mann durch die Glasscheibe in unserer Haustür geschaut und einige Notizen gemacht. Und man hört ganz klar, wie er „Pomeranian“ sagt.“

——————–

Mehr zum Thema:

Hund: Welpe bekommt beliebten Snack – dann ist er plötzlich tot – „Wir konnten nichts mehr tun“

Hund: Feiertag wird für Familie zum Alptraum – Vierbeiner stirbt bei tragischem Vorfall

Hund: Familie adoptiert ungewöhnlichen Vierbeiner – dann kommt DAS raus!

——————–

Hund: Frauchen hat Angst

Nicola hat zwar keinen Zwergspitz, aber: „Wir haben einen kleinen Hund mit flauschigem Fell, der wie ein Zwergspitz aussieht.“

Hat der Mann es etwa auf den kleinen Hund abgesehen? „Ich habe den Vorfall an die Polizei weitergeleitet, und die Beamten meinten, es hätte in der Nachbarschaft zuletzt mehrere ähnliche Vorfälle gegeben“, sagt Nicola: „Jetzt habe ich Angst, mit meinem Hund spazieren zu gehen.“

Die Polizei ermittelt in dem Fall. Solange muss der kleine Hund womöglich noch in den eigenen vier Wänden ausharren.