Veröffentlicht inVermischtes

Hund wird überfahren – der Fahrer trifft feige und grausame Entscheidung

Ein Hund rennt auf die Straße und wird überfahren. Jeder Mensch mit einem Herz würde dem Tier helfen, doch dieser Fahrer nicht.

Hund
© IMAGO / Einsatz-Report24

Die traurige Geschichte von Hündin Rona aus dem Tierheim Bochum

Vor diesem Szenario hat wohl jeder Hundehalter Angst: Dass der eigene Vierbeiner von einem Auto überfahren wird. Genau das ist einer Frau bei Gerlingen (Landkreis Ludwigsburg) widerfahren.

Die Frau musste am Samstag (11. Februar) mit eigenen Augen ansehen, wie ihr Hund vom Auto mitgerissen wurde. Doch es kommt noch schlimmer. Denn der Fahrer traf eine eiskalte Entscheidung…

Hund wird einfach liegen gelassen

Die Besitzerin ließ den Hund nach Angaben der Polizei gerade aus dem Auto. Sie konnte offenbar gar nicht so schnell gucken, geschweige denn reagieren, da war der Vierbeiner schon auf die Fahrbahn gelaufen. Sie habe noch nach dem Hund gerufen, doch es war schon zu spät. Denn in dem Moment raste ein Auto heran und erwischte den Vierbeiner.


Noch mehr Meldungen:


Doch statt auszusteigen und sich nach dem Wohlergehen des Hundes zu erkundigen, traf der Fahrer eine eiskalte Entscheidung. Er lenkte den Wagen um und fuhr um den am Boden liegenden Hund herum. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Wie es dem Hund nach dem Unfall geht, ist unklar.