Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Frau will zum zwölften Mal heiraten – plötzlich hat sie eine böse Vorahnung

Hochzeit: Frau will zum zwölften Mal heiraten – plötzlich hat sie eine böse Vorahnung

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Frau will zum zwölften Mal heiraten – plötzlich hat sie eine böse Vorahnung

Hochzeit: Frau will zum zwölften Mal heiraten – plötzlich hat sie eine böse Vorahnung

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Für viele ist eine Hochzeit der Inbegriff von Happy End. Aber was, wenn man dieses Happy End schon zum zwölften Mal erlebt?

Für eine Frau aus den USA ist das die Realität: Schon ganze elf Mal stand sie vor dem Traualtar – und scheiterte. Mit ihrem neuen Verlobten steckt sie erneut in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, als ein Streit eskaliert. Ist der Traum erneut für immer geplatzt?

Hochzeit: Frau plant ihre zwölfte Hochzeit – doch ihr Verlobter will sie loswerden

Um den Anwärter für Hochzeit Nummer zwölf zu finden, ging die 52-jährige Monette Dias einen ungewöhnlichen Weg: Sie nahm an der Sendung „Addicted to Marriage“ des US-Fernsehsenders TLC teil. Dort lernte sie ihren neuen Traummann – John – kennen.

Doch noch bevor die Hochzeitsglocken klingen, läuft die Beziehung aus dem Ruder. „Manchmal denke ich, dass er so gemein zu mir ist, wie er kann, weil er mich loswerden will“, verrät sie gegenüber ihrer Schwester Marcie, wie die Zeitung „The Sun“ berichtet.

Als die heiratswillige Innenarchitektin ihren Zukünftigen damit konfrontiert, eskaliert das Gespräch. „Solange du dich nicht damit abfindest, was du tust und welche Rolle du bei deinen gescheiterten Beziehungen spielst, wirst du nie eine gute Beziehung haben“, ist Johns harte Reaktion auf Monettes Frage nach der gemeinsamen Zukunft.

—————————–

Mehr News zum Thema Hochzeit:

—————————–

Die Hoffnung auf ein finales Happy End mit Hochzeit Nummer zwölf will die Heiratswütige allerdings noch nicht ganz aufgeben: „Ich halte immer noch an der Hoffnung fest, endlich eine gute Ehe zu führen.“

Hochzeit: Braut ist nach Trauung völlig fassungslos – plötzlich werden DIESE Bilder veröffentlicht

Auf ihrer Hochzeit wollen Bräute im Rampenlicht stehen. Nur dumm, wenn einem die Gäste die Show stehlen! Warum eine Braut ihre Schwägerin am liebsten wieder ausgeladen hätte, liest du hier>>>