Hochzeit: Paar lässt sich am Strand trauen – dann taucht DIESER Super-Star plötzlich auf

Ein Hochzeitspaar wurde bei seiner Trauung am Strand überrascht. (Symbolbild)
Ein Hochzeitspaar wurde bei seiner Trauung am Strand überrascht. (Symbolbild)
Foto: imago images

Diese Geschichte wird ein Brautpaar noch seinen Enkeln erzählen! Nichtsahnend posierten die Bräute Diciembre und Tashia Farries bei ihrer Hochzeit in Los Angeles (USA) am Strand, als sich plötzlich von hinten ein echter Superstar nähert. Was für eine Erinnerung!

Wie die US-amerikanische „Today“ berichtet, fand gerade die Zeremonie am Santa Monica Pier statt, als tatsächlich Tom Hanks von hinten angeschlichen kam, um die Frauen bei ihrer Hochzeit zu überraschen.

Hochzeit: Brautpaar gibt sich das Ja-Wort – plötzlich taucht ein Superstar auf

Er habe von weitem die Hochzeitsgesellschaft gesehen und wollte wohl spontan seine Glückwünsche aussprechen. „Wir waren so mit uns selbst beschäftigt, dass wir es erst gar nicht realisierten. Wir waren geschockt“, erzählten sie dem Magazin. Diciembre betont aber auch: „Es war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen bei unserem großen Tag.“

Die Gäste entdeckten ihn schon früher. In einem Video ist zu hören, dass sie begeistert: „Da ist Woody!“ riefen. Gemeint ist die Figur aus „Toy Story“, der er seine Stimme lieh.

------------------------------------

Mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Braut zeigt sich auf Hochzeitsfotos ungewohnt – ein wichtiges Detail scheint zu fehlen

Hochzeit: Gäste feiern fette Party, als plötzlich ER auftaucht – es endet blutig!

Hochzeit: Bräutigam darf eigene Schwester nicht zur Trauung empfangen – aus diesem erschreckenden Grund

------------------------------------

Gemeinsam mit dem Schauspieler machte das frischvermählte Paar noch Fotos – auch mit ihrem kleinen Sohn August (1). Anschließend plauderten sie noch nett, erhielten Komplimente.

Wie „Today“ weiter berichtet, sei es nicht das erste Mal, dass es sich der berühmte Hollywood-Schauspieler nicht nehmen lässt und Brautpaaren bei Zeremonien seine Glückwünsche ausspricht.

Im Central Park soll er 2016 schon einmal mit einem anderen Brautpaar für Fotos posiert haben.

------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

------------------

Bei einer anderen Hochzeit durfte die Schwester des Bräutigams nicht zur Trauung kommen. Hier liest du den Grund dafür >>> (js)