Hochzeit: Braut zeigt sich auf Hochzeitsfotos ungewohnt – ein wichtiges Detail scheint zu fehlen

Hochzeit: Auf den Bildern einer Braut scheint ein wichtiges Detail zu fehlen (Symbolfoto).
Hochzeit: Auf den Bildern einer Braut scheint ein wichtiges Detail zu fehlen (Symbolfoto).
Foto: IMAGO / MiS

Die eigene Hochzeit ist ein ganz großer Tag im Leben. Und deswegen halten diesen besonderen Moment auch viele mit der Kamera fest. So tat es auch eine Braut aus Brasilien. Doch ein wichtiges Detail fehlt auf ihren Hochzeitsfotos…

Freudestrahlend hält Cris Galera einen Blumenstrauß in der Hand. Sie trägt ein weißes Kleid, hellen Schmuck und schicke High-Heels. Auf dem ersten Blick scheinen die Bilder ganz gewöhnliche Fotos von einer Hochzeit zu sein. Eine Sache aber sucht man auf den Instagram-Schnappschüssen des Models vergebens…

----------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

------------------

Hochzeit: Braut macht Fotos, doch ein Detail fehlt

Wo ist eigentlich der Bräutigam? – das fragt man sich bei den Blick auf den Fotos. Von einem Partner fehlt weit und breit jede Spur.

Doch dieser wurde von Cris Galera nicht etwa vergessen, nein. Sie klärt die Sache auf Instagram direkt auf: „Ja, Leute, es ist wahr! Ich bin auf die Sologamie-Welle gekommen und habe beschlossen, mich selbst zu heiraten“, verkündet sie stolz.

Hochzeit: Braut heiratet sich einfach selbst

Dazu hat das Model auch gleich eine wichtige Botschaft an andere Frauen parat: „Ich feiere meine Selbstliebe und möchte andere Frauen inspirieren, ihr Selbstwertgefühl zu steigern!“

Doch diese Hochzeit mit sich selber hat auch Auswirkungen: Laut eigener Aussage bekommt Cris Galera seitdem tausende Nachrichten von Männern und Frauen, die sie heiraten wollen. „Schade, denn ich werde mich so schnell nicht scheiden lassen“, macht sie ihren Verehrern und Verehrerinnen eine deutliche Ansage.

-----------------

Weitere Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Paar steht vor Traualtar – es ahnt nicht, was zwei Gäste heimlich im Hotel veranstalten

Hochzeit: Paar feiert Traumhochzeit, dann macht die Braut eine Entdeckung – „Habe geweint“

Hochzeit: Brautpaar haut kurz von der Feier ab – als es wiederkommt, sind die Gäste sprachlos

--------------------

Hochzeit: Selbst-Heirat ist in Europa rechtlich nicht anerkannt

Eine wirklich sehr kreative Art, seine Selbstliebe zum Ausdruck zu bringen. In Europa ist die Selbst-Heirat übrigens rechtlich nicht anerkannt. Aber vielleicht herrschen in Brasilien einfach andere Gesetze…

Corona hat das Heiraten zwar erschwert, doch trotzdem gibt es weiterhin Paare weltweit, die sich regelmäßig das Ja-Wort geben. >>> Hier zum Beispiel ist eine Freu entsetzt, als sie sieht, was ihre Schwägerin zu ihrer Trauung trägt. (cf)