Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit endet mit Feuerinferno – ausgerechnet DAS soll der Auslöser gewesen sein

Hochzeit endet mit Feuerinferno – ausgerechnet DAS soll der Auslöser gewesen sein

Hochzeit.jpg
© IMAGO / Panthermedia , picture alliance/dpa | Thomas Warnack

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Statt glücklich und unbeschwert in den Hafen der Ehe zu fahren, erlebte ein Paar an ihrer Hochzeit eine Katastrophe.

Die Hochzeit wurde von einem riesigen Feuer auf der Location beendet. Dabei wurden sogar einige Gäste verletzt.

Hochzeit wird von Feuerinferno beendet – war das Feuerwerk der Auslöser?

In Gammertingen in Baden-Württemberg brach während einer Hochzeit ein Feuerinferno aus. In der Nacht zu Sonntag, 24. Juli, feierte ein Reifenhändler auf seinem Grundstück die Party.

+++ Hochzeit: Paar will sich von Marionetten trauen lassen – irre Bitte an die Gäste +++

Neben zahlreichen Gästen trat auch der Sänger DJ Ötzi auf der Hochzeitsfeier auf. Der Abend sollte mit einem Feuerwerk seinen perfekten Abschluss finden. Diese Entscheidung sollte das Paar jedoch bereuen.

Gegen 23.30 Uhr gingen erste Meldungen über einen Brand auf dem Firmengelände ein. In der Spitze seien 380 Feuerwehrleute aus vier Landkreisen im Einsatz gewesen, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Sigmaringen. Brennende Reifen, Teile einer Lagerhalle, Fahrzeuge und Gasflaschen seien in Flammen aufgegangen.

Hochzeit: Mehrere Gäste bei Feuer-Inferno verletzt

Vier Verletzte kamen demnach mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus. Eine weitere Person habe bei einem Sturz eine Platzwunde erlitten.

———————————-

Mehr News zum Thema Hochzeit:

———————————-

Hochzeitsfeier endet furchtbar: Polizei ermittelt nach Brand

„Der entstandene Schaden kann bislang nicht genau beziffert werden, wird aber auf mehrere Millionen Euro geschätzt“, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ermittler prüfen, ob das Feuerwerk Ursache für den Brand war. (neb)