Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut verschläft die eigene Feier – der Grund ist peinlich

Hochzeit: Braut verschläft die eigene Feier – der Grund ist peinlich

Hochzeit.jpg
© IMAGO / Steinach

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Was für ein Albtraum! Zu spät zur eigenen Hochzeit zu kommen, würde jede Braut und jeder Bräutigam gerne vermeiden. Doch manchmal kommt es nun mal anders als geplant. Ein Stau oder im schlimmsten Fall ein Unfall können dem Brautpaar einen Strich durch die Rechnung machen.

Doch bei dieser Hochzeit war die Braut nicht zu spät, bekam jedoch trotzdem nicht viel von ihrer eigenen Feier mit.

Hochzeit: Braut verpennt die Party – weil sie nicht aufgepasst hat

Bei „Reddit“ teilte ein Hochzeitsgast die unglaubliche Geschichte über die Feier. „Ich war vor ein paar Monaten mit meinem Ehepartner auf einer Hochzeit“, begann die Nutzerin die Erzählung. Sie hatte sich schon zu Beginn der Feierlichkeiten um 18 Uhr gefragt, was mit der Braut los sei. „Wir fragten uns, warum all die offiziellen Dinge wie die Reden und das Anschneiden der Torte unmittelbar nach ihrer Ankunft stattfanden“.

Offenbar war die Braut unglaublich müde und schlief nur zwei Stunden. „Um 20 Uhr lag sie ohnmächtig auf der Couch vor dem Eingang zum Empfangsraum“, bemerkte der Gast. „Dort blieb sie für den Rest des Abends bis 23 Uhr, als der Empfang zu Ende ging.“ Doch beim Anblick der frisch Vermählten beantworteten sich alle Fragen der Gäste: „Sie war sturzbetrunken“.

Hochzeit: Braut trinkt zu viel – und verschläft ihre eigene Party

Dass sie schon ihre komplette Feier verschlafen hatte, war aber nicht das Schlimmste für die Braut. Denn auf dem Weg ins Auto, auf dem sie getragen werden musste, übergab sie sich dann auch noch. „Es war ein schrecklicher Anblick, eine Frau in einem wunderschönen teuren weißen Kleid, die sich übergab und weinte“, erinnerte sich der schockierte Gast. Die Frau hatte jedoch auch Mitleid, sowohl mit ihr als auch mit ihrem neuen Mann.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen, Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen, Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen, Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————

„Mein Mitgefühl galt ihrem Bräutigam, der die meiste Zeit der Hochzeitsfeier damit verbrachte, allein mit den Gästen zu sprechen und nicht in der Lage war, zu tanzen oder sich mit seiner neuen Frau zu amüsieren. Ich hoffe, sie hat ihre Lektion gelernt.“ Unter ihrem „Reddit“-Beitrag äußerten sich auch andere Nutzer ähnlich. „Verdammt, kennt eure Grenzen“, schimpfte einer. „All das Geld und die Planung und sie wird nicht einmal auf den Fotos zu sehen sein.“

——————————

Mehr Hochzeitsthemen:

——————————

Eine andere kannte die Situation nur zu gut. „Diese Geschichte ist der Grund, warum ich meinen Freundinnen immer sage, dass sie an ihrem Hochzeitstag unbedingt etwas essen sollten.“ Doch auch die Nutzer hatten Mitleid mit der Braut. „Das tut mir leid für sie“, kommentierte einer. (mbo)