Hochzeit: Drama bei Trauung! Polizei verhaftet Bräutigam kurz nach dem Ja-Wort

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Gerade noch vor dem Altar und wenige Minuten später dann im Gefängnis. So erging es einem Mann bei seiner Hochzeit.

Die Polizei in Ecuador wollte keine Zeit verschwenden und nahm einen Bräutigam bei seiner Hochzeit vor den Augen der gesamten Hochzeitsgesellschaft fest. Seine frisch gebackene Ehefrau reagierte schockiert.

Bräutigam verlässt Hochzeit in Handschellen

Sie hatten gerade die Ringe ausgetauscht, als plötzlich ein ungebetener Gast den Raum betrat. Wie der „Mirror“ berichtet, stürmten Polizisten auf einmal die Hochzeit eines Paares in Ecuador.

Als Hochzeitsgeschenk hatten die Beamten Handschellen dabei. Im Netz ging ein Video viral, das zeigte, wie die Polizisten den Bräutigam abführten. Die Aufnahmen wurden von den Gästen vor Ort gemacht.

Die frisch vermählte Braut war außer sich und versuchte alles, damit ihr Mann nicht mitgenommen wurde. Doch ihre Schreie und Rufe waren vergebens.

In einem Einsatzwagen ging es für den Mann auf die Dienststelle. Doch was hatte er verbrochen?

Bräutigam wird DESHALB verhaftet

Der Mann war kein Gangster oder Schwerverbrecher, aber laut dem „Mirror“ war er seiner vorherigen Partnerin noch Unterhaltszahlungen schuldig.

------------------------

Noch mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Vater der Braut ist todkrank – trotzdem löst er DIESES Versprechen ein

Hochzeit: Bräutigam landet kurz vor Trauung im Krankenhaus – irre, wie seine Verlobte reagiert

Hochzeit: Braut will Drama bei Trauung vermeiden – und trifft drastische Entscheidung

------------------------

Angeblich soll er mit seiner Ex-Freundin mehrere Kinder haben, für die er seit Monaten keinen Penny mehr gezahlt hat. Auf der Polizeistelle sollte er sich den Vorwürfen dann stellen und seiner Verantwortung endlich nachkommen.

Es sei bislang unklar, ob der Bräutigam inzwischen seine Hochzeitsfeier nachholen konnte. (cg)