Hochzeit: Bräutigam landet kurz vor Trauung im Krankenhaus – irre, wie seine Verlobte reagiert

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Das bei einer Hochzeit nicht immer alles perfekt läuft, dürfte niemanden mehr verwundern – auch wenn viele Brautpaare sich das wünschen und alles dafür geben.

In diesem Fall stand die Hochzeit sogar auf der Kippe. Der Bräutigam landete einen Tag vor der Feier im Krankenhaus. Doch seine Verlobte dachte gar nicht daran, die Hochzeit deswegen abzusagen. Sie hatte eine irre Idee!

Hochzeit: Bräutigam landet einen Tag vor der Trauung im Krankenhaus

Der schönste Tag im Leben sollte wohl besser nicht im Krankenhaus stattfinden. Doch für einen Bräutigam aus den USA wurde das nun traurige Wirklichkeit. Einen Tag vor der Feier kam er mit einer Lebensmittelvergiftung in eine Klinik.

---------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

----------------

Doch seine Verlobte hielt das nicht davon ab, die Hochzeit durchzuziehen. Ein Video auf TikTok zeigt, wie das Paar die schwierige Situation meisterte.

Hochzeit: Brautpaar heiratet SO

Da der Bräutigam nicht anwesend sein konnte, wurde eine Stange auf Rädern geschraubt und ein iPad mit einem Bild seines Gesichts daran befestigt. Als letzten Schliff fügten sie eine Anzugsjacke hinzu, und voilà: Die Braut hatte ihren Bräutigam physisch bei sich, nun ja, sozusagen.

---------------

Weitere Hochzeits-News:

Hochzeit: Braut will Drama bei Trauung vermeiden – und trifft drastische Entscheidung

Hochzeit: Mann darf nicht zur Trauung seiner Schwester! Die Begründung macht fassungslos

Hochzeit: Braut fällt aus allen Wolken, als sie DAS von ihrem künftigen Schwager erfährt

---------------

Das Video zeigt, wie die Braut mit ihrem provisorischen Bräutigam den Kuchen anschneidet und mit ihm tanzt. Andere Gäste machten ein Foto mit dem Paar, und ein Gast forderte den Mann zum Tanzen auf.

„Aufgrund von anderen Versuchen und Krankenhausvorschriften und der Hoffnung, dass ich zur Zeremonie zurückkehre, wollte ich, dass [meine Braut] bei ihren Freunden und ihrer Familie bleibt“, kommentierte der Bräutigam das Video. Er erwähnte auch, dass es für ihn und seine neue Frau der dritte Versuch einer Hochzeit während der Pandemie war. Dieses Mal sollte es also unbedingt klappen. Bleibt zu hoffen, dass sie künftig nicht mehr zu solchen Maßnahmen greifen müssen. (gb)