Hochzeit: Mann darf nicht zur Trauung seiner Schwester! Die Begründung macht fassungslos

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

In Zeiten von Corona überlegen sich sicherlich viele Gäste, ob sie eine Einladung zur Hochzeit annehmen, oder lieber fernbleiben. Doch die engste Familie ist dann meist mit von der Partie.

Bei dieser Hochzeit kam es allerdings zu einem heftigen Streit, als der Bruder der Braut zur Hochzeit seiner Schwester gehen wollte.

Hochzeit: Freundin verbietet Bruder der Braut zur Trauung zu gehen

Grund für den Streit war tatsächlich seine Freundin, die nicht wollte, dass er zur Hochzeit seiner Schwester geht. Bereits ein paar Tage vor der Trauung nahm sie ihren Partner, mit dem sie bereits seit sechs Jahren zusammen war, zur Seite und sprach ihn auf die Feier an. Zunächst sagte sie ihm, dass sie selbst nicht mitkommen werde, da sie Angst habe, sich dort mit dem Coronavirus anzustecken.

Wie die Braut später bei Reddit anmerkte, hatte sie ihre Hochzeit allerdings im Freien geplant und alle Gäste waren geimpft. Trotzdem ließ die Freundin nicht locker und hielt ihren Freund dann auch noch am Tag der Trauung auf. Obwohl dieser bereits den Plan hatte, ihr nach der Feier erst mal fern zu bleiben, damit sie sich nicht eventuell anstecken könnte, war sie damit noch nicht zufrieden.

Sie wollte, dass er der Hochzeit ganz fernbleibe, genau wie sie selbst. „Später an diesem Tag eskaliert es und mein Bruder ist 30 Minuten zu spät zur Probe, weil die Freundin ihm gesagt hat, wenn er zur Hochzeit kommt, soll er nicht nach Hause kommen“, schrieb die Braut auf Reddit, so die „Sun“. „Sie sagte ihm auch, dass er unserem einjährigen Neffen Covid-19 geben wird, wenn er zur Hochzeit kommt, und dass der dann sterben würde.“ Doch damit nicht genug.

Hochzeit: Bruder der Braut geht doch zur Feier – unfassbar, wie seine Freundin reagiert

Schlussendlich kam der Bruder dann zwei Stunden zu spät zur Hochzeitsfeier seiner Schwester, weil seine Freundin ihm auch noch drohte, ihn zu verlassen, sollte er tatsächlich gehen. Wie sich sieben Wochen später herausstellte, war ihre Sorge allerdings komplett unbegründet. Niemand hatte sich bei den Feierlichkeiten angesteckt. Doch das beruhigte die Freundin kein bisschen, als sie die Fotos von der Hochzeit zu Gesicht bekam.

--------------------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

--------------------------------

„Wir haben unsere Hochzeitsfotos diese Woche zurückbekommen, also habe ich den Link im Gruppentext meiner Familie geschickt, in dem die Freundin ist“, erzählte die Braut. Daraufhin sei die Partnerin ihres Bruders komplett ausgerastet und ließ die Bombe platzen: Sollten sie und ihr Freund je heiraten, dürfe die Schwester nicht dabei sein. Offensichtlich hatte die Freundin schon länger ein Problem mit der Schwester ihres Partners.

Hochzeit: Freundin schießt gegen Braut – das hat Konsequenzen

Andersherum kam ihr Partner aber auch nicht so gut bei ihrer eigenen Familie an. Denn nach sechs Jahren Beziehung würden bei denen noch längst nicht die Hochzeitsglocken läuten, wie die Schwester anmerkte. „Der Grund, warum sie angeblich nicht verheiratet (oder sogar verlobt) sind, ist, dass ihre Mutter sagte, sie würde nicht zur Hochzeit kommen, wenn sie meinen Bruder heiraten würde.“

----------------------

Mehr Hochzeit-News

Hochzeit: Braut fällt aus allen Wolken, als sie DAS von ihrem künftigen Schwager erfährt

Hochzeit: Paar fiebert Trauung entgegen – bis sich die Mutter der Braut tatsächlich dazu erdreistet

Hochzeit wird für Bräutigam zum Alptraum – unfassbar, was seine Schwiegermutter macht

----------------------

Auch wenn die Freundin nur geplant hatte, die Schwester loszuwerden, so könnte damit auch ihren Freund von sich gestoßen haben. Der soll seiner Schwester gesteckt haben, dass er seine Beziehung seither überdenke, berichtet die „Sun“. (mbo)